Warnung an LamaStyle

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Forum" wurde erstellt von warriorepic, 30. Mai 2011.

  1. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hör mal LamaStyle, deine provokanten Kommentare, die sogar noch provokanter als die meinerseits sind (und das is dann schon echt heftig) gehen mir total auf die Nerven. Hier mal ein paar Beispiele:

    dann auf Twoflowers Kommentar:


    Kam von LamaStyle leider nur dies:

    Weil ich auf eine Frage von ihm keine Lust hatte, zu antworten:

    Dann auf meine Frage, ob sich nun das Thema "Warriorepic wieder Dieb" geklärt habe, kam dann noch dies:

    Wenn ihr mehr wollt, sagt Bescheid.

    Also Lama, noch 1 mal solch ein Kommentar, und wir erklären dir und deinen Freunden den Krieg!

    Lg

    E: Wenn er denkt, er müsse mir sagen, wie ich mich wohl im RealLife verhalten würde (von wegen meinen Freunden erklären, was ich zu Hause in einem Onlinespiel alles mache ( xD ) )
    dann kann er mir mal an meinem Schwert riechen!
     
  2. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warnung an LamaStyle

    Jo du hats recht in beiden Punkten du bist frech, aber er ist frecher.
    Ihr solltet euch beide mal was zurück nehmen.
     
  3. LamaStyle96

    LamaStyle96 Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warnung an LamaStyle

    Krieg erklären? Wär ziemlich unfair, ihr habt uns so oft ausgeraubt, wir haben ja nix zum kämpfen. Also wnen du jetzt Krieg erklärst, ist wohl mal wieder ein Kommentar fällig.
     
  4. meister9167

    meister9167 Mitglied+

    Beiträge:
    92
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warnung an LamaStyle

    :D ^^

    Ich glaub du hast da was nicht verstanden lamastyle...
    Du bist auf einem RP- Server, der ans Mittelalter angelehnt ist...

    Da gehts nicht um fair oder unfair... Wenn Warriorepic dir den Krieg erklärt, dann läuft der solange, bis er einem Frieden zustimmt... Und da brauchst du auch kein Kommentar abgeben, weil du damit sowieso nichts erreichst...

    Über Krieg entscheidet numal einzig und allein derjenige, der den Krieg erklärt hat...
     
  5. Unterhof

    Unterhof Mitglied+

    Beiträge:
    71
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Warnung an LamaStyle

    Worrior, du reagierst aber auch stehts über und meinst der Herr auf dem Server zu sein, nur weil du ein paar schwächere ausrauben kannst.
     
  6. meister9167

    meister9167 Mitglied+

    Beiträge:
    92
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warnung an LamaStyle

    Was heißt denn er reagiert über?? Der Thread von LamaStyle in dem Warrior mit Anschuldigungen vollgeworfen wird und der mittlerweile auf der 5. Seite ist exestiert bestimmt nicht, weil Warrior das so wollte...
     
  7. Unterhof

    Unterhof Mitglied+

    Beiträge:
    71
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Warnung an LamaStyle

    das mag so sein, aber man muss ja nicht auf jeden Sch... den beleidigten Kindern(sorry Lama, aber du gehst mir auf den geist) so verzapfen eingehen...so nach dem motto der klügere gibt nach. Und ich mein jedem gleich den "Krieg" zu erklären ist doch überreagiert.
    Also, hört bitte auf rumzuheulen.
     
  8. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wenn du es rum heulen nennst, dann heule ich sehr gerne rum :)
     
  9. Moex

    Moex Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warnung an LamaStyle

    können wir die zwei nicht einfach ignorieren, d.h. auf keine Threads/Posts antworten und sie sich aussprechen lassen? ^^ So nach "Packen wir sie zusammen in eine Kiste und sehn mal, was dabei herauskommt"




    jk
     
  10. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Genau Moex, dafür ist das Forum (Definition für "Forum" findest du auf gidf.de :) ) ja auch da, nicht wahr?
     
  11. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bannt einfach beide und gut ist... Ständig dieses geflame.
     
  12. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Warnung an LamaStyle


    Made my Day!

    Ich musste lolen...
     
  13. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Warnung an LamaStyle

    Naja, wäre vielleicht gar keine so schlechte Idee... Die gehen mir so langsam richtig auf die Nerven...
     
  14. meister9167

    meister9167 Mitglied+

    Beiträge:
    92
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warnung an LamaStyle

    Vielleicht geht ihr ihnen ja auch auf die nerven ?? ;-)

    --> Bannen wir doch einfach alle Spieler...
     
  15. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Warnung an LamaStyle

    Ha, das ist die Lösung! Dann sinkt auch der Support-Aufwand rapide und wir brauchen weniger Supporter ---> Noch mehr Leute zum Bannen!

    Mal im Ernst: Kann es sein, dass der RP-Server die Gefühle von einigen Spielern ziemlich hochkochen lässt? Vielleicht sollten wir parallel zu unseren Servern noch ein Problembewältigungsseminar anbieten...
     
  16. Ghost121121

    Ghost121121 Inventar

    Beiträge:
    546
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Warnung an LamaStyle

    Genau die anonymen Minecraft Rollplay Spieler :D
     
  17. meister9167

    meister9167 Mitglied+

    Beiträge:
    92
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warnung an LamaStyle

    :D


    [​IMG]
     
  18. LamaStyle96

    LamaStyle96 Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warnung an LamaStyle

    Jippie, alle im Forum machen sich über mich lustig. THX

    LG, Lama/Luca
     
  19. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Warnung an LamaStyle

    Ich glaub ich hab mich an der Tür geirrt! Bin im Kindergarten gelandet
     
  20. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Warnung an LamaStyle

    was hast du erwartet? wo spieler sich gegenseitig beklauen/töten können da gibs auch geheule ^^ .
     

Diese Seite empfehlen