1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wäre erfreut Fairy zu werden

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Anfragen" wurde erstellt von Dr_Hugo, 23. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr_Hugo

    Dr_Hugo Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    Persönliches:

    Mein Name ist Jan, bin 15 Jahre jung.
    In Game heiße ich Dr_Hugo.
    Ich wohne in Baden-Württemberg eher gesagt in Stuttgart.
    (ist eine sehr schöne Stadt)
    Dort gehe ich aber nicht zur Schule sondern in eine neben Stadt namens Gerlingen.
    Da bin ich auf der Realschule in der 9. Klasse (kaotische Klasse)
    In der Schule engairer ich mich bei den Streitschlichtern.
    Dies macht mir sehr viel Spaß, anderen Leuten zuzuhören und ihnen bei den Fragen und Problemen zu helfen.
    Nebenher mache ich noch Kurse wie It-Kompetenz oder Sozialkompetenz.
    Zu meinen Hobbys gehören ganz klar Brauhaus der Hoffnung, aber auch andere Sachen wie mit Freunden treffen und Modellbau, usw.
    Als Sport betreibe ich ganz klar Badminton es ist eine schneller Sport wo man nicht die Augen vom Ball verlieren darf.
    Wiso ich mich Dr_Hugo genannt habe?
    Weil ich den Namen cool finde und mich schon in anderen Foren und Spielen so gennat habe.

    Ich und meine Geschichte mit Minecraft:

    Minecraft spiele ich seit 1.4 also seit ungefär März.
    Lange Zeit habe ich im Singelplayer gespielt bis ich auf euren Server gestoßen bin.
    damals hatte ich noch einen anderen Account deswegen dürften mich die meisten hier noch nicht so kennen.
    Warum ich einen neuen habe ist ganz einfach, ich hatte den Account einem Freund geliehen, weil der Minecraft ausprobieren wollte. Der hat dann aber auf BDH ein wenig Unfug getrieben. Deswegen habe ich mich dann entschlossen mir einen neuen Account zu machen.

    Warum ich Fairy werden will:

    Diese Frage kann ich ganz leicht beantworten.
    Mir macht es wie schon oben geschrieben Spaß anderen zu helfen.
    Wenn mich die meisten noch nicht so häuffig beim Supporten gesehen haben dann liegt das höchst wahrscheinlich daran, dass ich den Localen Chat benutze oder die Leute anflüstere.
    So Spam ich schon nicht den Chat voll was meines erachtens viel zu viele Leute machen.
    So habe ich schon vielen Usern geholfen den Weg zu Bahnhof oder Städten zu zeigen.
    Ich besitze im Moment 2 Tage 16 h auf Map 4 und auf der Map 5 besitze ich 1 Tag und 6 h.
    Mein Wunsch Fairy zu werden gab es zwar schon früher, kam aber erst bei dem Tasron Event richtig auf, wo ich Anfangs selber mitgemacht habe und später geholfen hatte den Spielern zu helfen und Tipss zu geben.
    Im Moment bin ich auf Map 5 beschäftigt Tasron Level zu bauen und später wieder als Aufpasser zu helfen.
    In TS bin ich zwar schon seit einiger Zeit drin hatte aber immer probleme mit dem Programm.
    Seit ich meinen neuen Pc hab funktioniert es auch gut und ich kann mich da auch richtig um den Usersupport kümmern.
    Wenn neue Gäste auf den Server kommen dann würde ich ihnen gerne als Fairy helfen dies kann ich aber nicht so gut, weil der Chat meistens mit unwichtigen Sachen vollgespamt wird und die neuen Gäste einen Fairy besser bemerken als einen normalen User.

    Ich hoffe euch hat meine Bewernung gefallen und ich würde mich freuen in das Fairyteam aufgenommen zu werden.
    Über positive Punkte meiner Bewerbung oder an mir selbst würde ich mich freuen

    Somit wünsche ich allen Usern, Fairys, Supportern und den anderen Leuten noch ein schönen Tag und vielleicht sehen wir uns auf Map 5 wenn ich nicht grad an Tasron arbeite.

    Gruß Dr_Hugo
     
  2. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: wäre erfreut Fairy zu werden

    Hallo!

    Ich hab mir grad deine Onlinetime angekuckt : Map4 : 2 Tage 16 Stunden
    Map5: 1 Tag 6 Stunden.

    Wie's aussieht,bist du noch nicht so lange dabei.

    +Bist freundlich
    +Im Ts auch oft anzutreffen oder ?
    +Hilfsbereit

    -Hab dich noch nicht beim UserSupport gesehen

    Also ich könnte dir schon den Posten zutrauen,du musst aber mehr UserSupport & Onlinetime sammeln :)
     
  3. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: wäre erfreut Fairy zu werden

    Hallo!

    Ich hab mir grad deine Onlinetime angekuckt : Map4 : 2 Tage 16 Stunden
    Map5: 1 Tag 6 Stunden.

    Wie's aussieht,bist du noch nicht so lange dabei.

    +Bist freundlich
    +Im Ts auch oft anzutreffen oder ?
    +Hilfsbereit

    -Hab dich noch nicht beim UserSupport gesehen

    Also ich könnte dir schon den Posten zutrauen,du musst aber mehr UserSupport & Onlinetime sammeln :)
     
  4. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: wäre erfreut Fairy zu werden

    und du fragst mich, was ich mit bedrängnis meine? Abgelehnt...
     
  5. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: wäre erfreut Fairy zu werden

    und du fragst mich, was ich mit bedrängnis meine? Abgelehnt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen