VVebby's Fraktion

Dieses Thema im Forum "Fraktionen" wurde erstellt von VVebby, 13. September 2013.

  1. VVebby

    VVebby Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    38
    hallo also ich möchts eigentlich kurz halten.
    da ich mittlerweile von fast jeder Fraktion gefragt wurde ob ich zu ihnen kommen will mach ich es hier mal offiziell.
    nein! ich möchte keiner Fraktion joinen, denn ich werde meine eigene Fraktion aufmachen. dies kann aber noch ein wenig dauern bis es soweit is ich möchte erstmal ein paar spieler finden die mitmachen wollen.
    den namen halte ich noch geheim. es wird aber eine von plünderung und krieg lebende Fraktion werden
    diese soll sehr pvp lastig werden.
    da ich selbst lvl 66 krieger und lvl 36 schurke und einer der stärksten bin :hsword: , wird es aber ein paar mindestanforderungen geben,
    wie z.b.

    -Du musst mindestens eine pvp klasse auf lvl 20 haben.
    -Du musst bei kriegen oder eroberungsversuchen mithelfen.
    -Du musst deine aufnahme gebühr selber zahlen.
    -Du solltest eine gewisse reife haben. (keine kleinen flamer die sich nicht benehmen können )

    hier noch ein paar kleine angaben zur form der Fraktion

    als 1. möchte ich das die mitglieder der Fraktion möglichst viele freiheiten haben.
    ihr habt somit kaum verpflichtungen ausser im kampf neben mir zu stehen.

    es wird eine Fraktions festung oder ähnliches geben. aber es bleibt euch überlassen ob ihr miteinzieht oder nicht.
    keiner wird gezwungen etwas an der festung zu bauen oder sonstwass. ihr könnt auch alle ein eigenes home haben oder sonstwas.
    ihr MÜSST kein geld in die Fraktions kasse einzahlen (ausser die aufnahmegebühr) spenden werden dennoch gern gesehen.

    es wird wahrscheinlich keine oder nur sehr wenige bündnisse geben da es eine pvp Fraktion werden soll die selbständig alles unter kontrolle bringen kann.

    verbesserungsvorschläge oder ähnliches sind immer willkommen (werden aber nicht unbedingt berücksichtigt)
    wenn ihr irgendwelchze fragen über mich oder meine Fraktion habt schiesst einfach los.

    so nun mein schlusswort.

    wer die schnauze voll hat eben diese immer von mir poliert zu bekommen bewirbt sich hier sofern die bedingungen passen.

    PS: hab das jetzt nur schnell hingetippt fehler usw sind für euch als vorgeschmack auf das chaos das meine Fraktion bringen wird. :eyeroll:
     
  2. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: VVebby's Fraktion

    ich wünsche dir viel Glück beim aufbau deiner Fraktion^^
     
  3. MehrSoul

    MehrSoul Mitglied+

    Beiträge:
    52
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: VVebby's Fraktion

    Ich schließe mich Tanithe an :)

    PS: Wenn man von dir verkloppt wird, erfüllt man wahrscheinlich nicht deine genannten Kriterien ;-)
     
  4. VVebby

    VVebby Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: VVebby's Fraktion

    vielen dank euch 2
    naja ich besiege mehr oder weniger jeden spieler im 1 gegen 1 von daher kann ich nich verlangen gleichstarke/stärkere oder so zu finden deshalb reicht lvl 20+ pvp klasse erstmal aus
     
  5. Plitschy

    Plitschy Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: VVebby's Fraktion

    Ich kenn da wen der dich verprügelt hat... ;-)
     
  6. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: VVebby's Fraktion

    Ok Challenge Accept >: D
     
  7. VVebby

    VVebby Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: VVebby's Fraktion

    joa wie gesagt ich besiege fast jeden.
     
  8. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: VVebby's Fraktion

    iK WiEHl in dAinÄ Väkttion!!!1111ainsÄlf
    bIn mÄiner vLv 1 UND holsfäler vlv 2
    wieHl mÖglIchSt AtHmIEN WeRden iN Der FaiktÖN
    iCH abE piSher 3 zOmbis gekillZ!!!!!!!!!!!


    Beitrag nicht allzu ernst nehmen ^^
     
  9. VVebby

    VVebby Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: VVebby's Fraktion


    also ob man das ernst nehmen könnte!
    und wenn dann bekomm ich atmien !!11
     
  10. Arnades

    Arnades Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    336
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: VVebby's Fraktion

    Viel Glück mit der Fraktion! - Du wirst es brauchen... Sssaaahahahahahahaaa!
     
  11. VVebby

    VVebby Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: VVebby's Fraktion

    fraktion erstellt.
    Name: Fleischreisser
    bewerbungen : 0
    xd fängt ja echt gut an ^^ kommt schon leute lvl 20 + is doch nich schwer
     
  12. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: VVebby's Fraktion

    Wenn ich lvl 20 bin, komm ich vllt. ^^
     
  13. VVebby

    VVebby Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: VVebby's Fraktion

    jo würde mich freuen, dich kenn ich wenigstens schon ein wenig
     
  14. VVebby

    VVebby Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: VVebby's Fraktion

    Fleischreisser ist eine Fraktion für Einzelgänger.
    jeder spielt für sich allein und entscheidet selbst, wer freund und wer feind ist. (ausgenommen in der pvp welt)
    daher wird es auch keine allianzen oder truces geben.
    ein fraktions zuhause ist geplant jedoch muss jeder selbst sein gebäude oder was auch immer bauen/planen oder jemanden anheuern. gemeinschaftsgebäude wie farmen und so weiter werden natürlich möglichst zusammen gebaut, jedoch ist keiner gezwungen daran mitzuwirken.
    ihr könnt eigentlich machen was ihr wollt solang ihr treu bleibt und im kampf für die fraktion alles gebt.

    PS: Wir werden euch das Fleisch von den Knochen reissen!
     
  15. VVebby

    VVebby Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: VVebby's Fraktion

    Willkommen
    Shintofoxy
    anzahl mitglieder 2 ^^
     
  16. VVebby

    VVebby Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: VVebby's Fraktion

    shintofoxy hat mich wieder verlassen sowie hurz1799
    also leute bewerbt euch
     
  17. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: VVebby's Fraktion

    VVebby gegen den Rest des RP. :D Vllt. helfen dir doch klarere Strukturen weiter.
     
  18. VVebby

    VVebby Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: VVebby's Fraktion

    naja was für strukturen meinst du?
    die faction soll ja mehr oder weniger strukturlos bzw frei sein
     
  19. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: VVebby's Fraktion

    Ohne klare Strukturen wird es wohl schwer eine große Fraktion zu bekommen, ich denke bei dir ist das Problem mit der Lv Grenze. Bis die Leute ihre PvP Klasse Lv 20 haben, sind sie entweder in einer eigenen Fraktion oder in einer anderen untergekommen in der sie sich wohl fühlen.

    Wenn du so weiter machen willst ist es ja ok, wird halt nur schwer.
     
  20. Arnades

    Arnades Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    336
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: VVebby's Fraktion

    Lass' Dich trösten: Wenn ich nicht bei Angathor wäre, würde ich Deiner Fraktion beitreten. :D

    Stell' Dir nur vor, wie toll Deine so schon mächtige Ausrüstung mit Hilfe meiner Hexereien werden könnte... Wir könnten Tod und Verderben über die Welt bringen... *.*

    Aber da ich das bei Angathor schon effizienter tun kann und deshalb auch schon ewig in der Fraktion bin... :grins:
     

Diese Seite empfehlen