Vorstellung: Wenn das Vergnügen ruft

Dieses Thema im Forum "Freizeitpark" wurde erstellt von AbbydieHexe, 2. Oktober 2011.

  1. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    Der FreizeitPark

    Wenn das Vergnügen ruft, ist wohl die richtige Bezeichnung, für einen Ort den man so oft in der wirklichen Welt schon gesehen hat.
    Spaß und Furcht gehen schon immer Hand in Hand, wenn man an einen Freizeitpark denkt und so ist es auch auf Brauhaus der Hoffnung.
    Wärend der eine die Achterbahn liebt, wandert der andere durch verwinkelte Gassen und sucht sich den Weg durch die Spinnenweben.
    Höher, schneller... der freie fall! Düster, gruselig, der Totenkopf.
    Dies ist der Freizeitpark auf dem Kreativserver und wer ihn noch nicht erkundet hat, sollte es schnell nach hohlen.
    Ihr werdet es nicht bereuen und könnt euch verzaubern lassen von einzigartigen Bauwerken, klein und groß, hoch und tief, langsam und schnell.
    Für jeden Geschmack ist etwas zu haben.

    Wegbeschreibung mit der Minecart: Der Eingang befindet sich auf der Rundstrecke.
    Die Rundstrecke erreicht ihr vom HBF aus mit verschiedenen Linen in die Stadtteile.
    Beispiel: Vom HBF richtung Meldivo und dort auf ein Schild achten, der euch zur Rundstrecke verweist. ​
     

    Anhänge:

  2. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vorstellung: Wenn das Vergnügen ruft

    Noch etwas leer, findest du / ihr nicht?

    Baut doch noch ein paar Zuckerwatte- / Popcorn- / Getränkestände auf.. und ein paar andere unnötige Buden :3
     
  3. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Vorstellung: Wenn das Vergnügen ruft

    Was ist eigentlich aus meiner Achterbahn geworden? ;-)
     
  4. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vorstellung: Wenn das Vergnügen ruft

    Ich finde den park eigendlich gut doch es fehlt noch ein bisschen das styling sozusagen wie es in einem park aussieht!
    So essenstände wurdbuden etc.!
    Baut das dann sieht es wierklich geil aus :D

    Gruß Stuffhsg
     
  5. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Vorstellung: Wenn das Vergnügen ruft

    Ich hab alle Attraktionen besucht, das einzige was mir gefallen hat waren Abbys Hexenlabyrinth und die Holzachterbahn!!!
    Im Totenkopf bin ich gestorben, der Parcour hat nicht funktioniert und der Freefalltower war gesperrt!
     
  6. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Vorstellung: Wenn das Vergnügen ruft

    Ich hab nur die Vorstellung gemacht. Fuer den Freizeitpark ist wer anderes zustaendig.
    Aber mir faellt sofort ein Wettbewerb ein zu dem Thema... Bauleiter bitte melden, ich spruehe vor ideen.
     
  7. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Vorstellung: Wenn das Vergnügen ruft

    Ach Gott, du gibst dir wirklich zuviel Mühe, Abby!!!
    Aber wenn es den Wettbewerb geben sollte mache ich natürlich auch mit!!!
     

Diese Seite empfehlen