Vorstellung unserer Burg im Freebuild

Dieses Thema im Forum "Angenommen" wurde erstellt von fongboener, 24. April 2012.

  1. fongboener

    fongboener Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Brauhaus Gemeinde,

    ich möchte hier gern Stellvertretend als Architekt unser Projekt vorstellen.

    Die Vorstellung wird aber ein wenig anders aussehen als bei anderen Projekten.

    Warum? Na weil unser Projekt bereits (Zum Teil) existiert!

    Und zwar hab ich und mein Kollege Quorn kurz vor Ende der Map 5 auf BdH angefangen zu spielen.

    Als Map 6 rausgebracht wurde waren wir dem Minecraftwahn schon hoffnungslos verfallen.

    Niedergelassen haben wir uns im Freebuild (nachdem ich ein GS in City of Oxburgh bebaut habe).

    Damals hätte wir nicht gedacht das es so ausarten wird ;-)

    Es geht wir oben im Titel schon erwähnt um unsere "Burg" die noch absolut nicht fertig ist , aber doch langsam was hermacht.

    Ich habe vor 1 Tag ein Ticket eröffnet mit der Frage ob es möglich ist ein Gebäude zu versetzen.
    Gemeint war damit unsere Burg zu versetzen in ein unbewohntes Gebiet auf der Freebuild Karte.

    Gedacht war eine Gegend mit einfach grüner Wiese wo die Burg keinen Stört aber wir auch die Möglickeit haben ein wenig grösser zu bauen als in der Regel erlaubt ist.

    Nachdem ich dann Gestern von dem Suporter kongoking1 im Ts empfangen wurde, und ein wenig gequatscht habe, mache ich nun die Vorstellung hier im Forum von dem Bauprojekt. Die Vorstellung erfolgt auf Anregung von kongoking1, der meinte dass dieses Projekt an einen prominenteren Ort gehört.

    Aktuell sehen die Pläne so aus für unsere Burg :

    1. Eine Versetzung des Gebäudes und Projektgenemigung zu erlangen

    Ausbauvorhaben:

    - Fertigstellung der Hauptburg inkl der großen Gewölbehalle.
    - Turmausbau, Dachfertigstellung usw
    - Tjost Turnierplatz am Hinteren Ende der Burg anbauen
    - Englischer Garten, Fischteich, zur Burg gehörendes Dorf....unsere Ideen reichen für viele Baustunden ;-)


    Hier auch der Link zu den Fotos der Anlage :

    http://imageshack.us/g/585/20120424225612.png/
    Sry weis leider nicht wie ich die anderst Verlinke

    Aktuell verfügt die Burg unter :

    Eingang mit 4 Türmen
    Innern Innenhof inkl
    Grosse Gewölbehalle inkl Treppen zu den 4 Haupttürmen
    Burgwall mit Zwischentürmen
    Brückenverbindung Hauptburg-Burgwall
     
  2. Mr_Bio

    Mr_Bio Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    6
    Re: Vorstellung unserer Burg im Freebuild

    Finde ich ja gut aber mit der Idde :D :D :D
    aber jetzt nicht so mein Ding

    Mfg Mr_Bio
     
  3. fongboener

    fongboener Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschmäcker sind bekanntlich verschieden ;-)
    Darfst gerne mal vorbeikommen und es in virtueller natura besichtigen.
    Inkl einer kleinen Führung versteht sich ;-) bin fast tägich online
    Vielleicht gefällt es dir dann ja besser.

    Mir wurde gestern inGame mitgeteilt das das Gebäude versetzt werden darf bzw versetzt wird.
    Ich sag vorab mal danke für das entgegenkommen und bin schon ganz heiß drauf weiterzubauen ;-)
    Bin auch nicht gegen 1 Mitbauer abgeneigt :-)
    Gruss Fongboener
     
  4. kongoking1

    kongoking1 Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vorstellung unserer Burg im Freebuild

    halli hallo ,

    deine burg steht jetzt am gewünschten ort. falls noch was fehlt sag bitte bescheid.

    lg

    kongo
     
  5. fongboener

    fongboener Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja wie inGame schon gesagt. Vielen dank für die perfekte Arbeit von Kongoking1 und Shadyyy ;-)
    Perfekt gelaufen :-)
    Werde euch ein wenig up to date halten mit ein paar screenshots :-)
    Gruss Fong
     
  6. Shadyyy

    Shadyyy Banned BANNED

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vorstellung unserer Burg im Freebuild

    Altes Grundstück wurde soeben gelöscht ... wenn noch was ist bezüglich Terraforming an der neuen stelle sagt bescheid ... Ich hab das Gelände nur ganz kurz angepasst aber wenn ihr's noch schöner haben wollte .... lässt sich bestimmt iwi machen :D
     
  7. fongboener

    fongboener Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also das gebiet passen wir grösstenteils selber an, das oasst schon. Aber ich könnte vielleicht heute abend hilfe brauchen wenn der trjost platz fertig ist den ein wenig zu versetzen. Werde mich Aber inGame melden.
    Gruss Fong
     
  8. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Vorstellung unserer Burg im Freebuild

    Ist hier noch bedarf? :)
     
  9. fongboener

    fongboener Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    Den trjost platz vesetzen währ noch aktuell ja. Aber weis net ob das so einfach geht. Da er 2. UG hatt mit redstone schaltungen :-/
     
  10. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Vorstellung unserer Burg im Freebuild

    Schwierig...
     
  11. fongboener

    fongboener Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    Kurze Statusmeldung :

    Nach fast 2 Monaten Pause (Berufliche Weiterbildung) bin Ich wieder voll im Element und baue, baue und baue Stein für Stein weiter an meinem "riesen" Projekt.
    Vieles ist entstanden aber vieles ist auch noch lange nicht Fertig.

    Was ich damit sagen will.
    Ich brauche Hilfe, bzw ich würde mich über Hilfe freuen.

    Ich suche hiermit Mitbauer für mein Bauprojekt. Dachte an 1 - 3 Mitbauer/Mitgestalter meiner Mittelalterlicher Burg mit Relativ viel Anwesen mit diversen Bauten.

    Wie gesagt würde mich Riesig freuen wenn jemand Interesse daran hat.

    Burg sollte soweit ich mich erinnern kann im Freebuild bei
    X - 1600
    Z - 1750
    stehn.


    Grüsse Fong
     
  12. fongboener

    fongboener Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vorstellung unserer Burg im Freebuild

    coords stimmen nicht ganz sind x -1300 und z -1600
    Sehr gerne rede ich auch im Ts über das Projekt bei Intresse.

    Einfach melden


    Gruss Fong
     

Diese Seite empfehlen