Vorstellung Pedro

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Pedro, 1. August 2016.

  1. Pedro

    Pedro Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen, bin 25 Jahre alt und spiele Ark seit dem Winter Wonderland Event. Auf dem PvE Server bin ich auch schon über ein halbes Jahr aktiv. Zuerst bei 68 68 inzwischen in den Norden umgezogen.

    Ich freue mich auf viele weiteren Stunden auf diesem tollen Server, der es schafft über einen so langen Zeitraum konstant viele aktive Spieler zu begeistern. Macht weiter so!
     
    TheOriChau gefällt das.
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Wir geben uns natürlich stets Mühe euren Anforderungen gerecht zu sein.
     

Diese Seite empfehlen