1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorschlag zur Miningwelt und Neuen Usern

Dieses Thema im Forum "Mining Welt" wurde erstellt von kami, 9. März 2012.

  1. kami

    kami Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    21
    Ich bin jetzt erst seit kurzem wieder hier auf dem server und habe auf den alten welten nicht soviel gespielt. die welt 6 haut mich aber absolut vom hocker, sehr gut durchdacht das ganze!


    Nachdem ich mich als neuer user orientiert habe und das brauhausmarksystem durchschaut habe, hat sich meine anfängliche skepsis in luft aufgelöst. Durch die Werte werden die leute zum cobblestonefarmen motiviert und es entstehen riesige steinbrüche und überdiemsionale schachtanlagen anstatt von 1x1 schächten.

    Neue User finden sind aber eher schwer zurecht und sind erstmal entäuscht weil die mine welt komplett abgebaut aussieht.

    Nun zu meinem Vorschlag:

    wie wäre es wenn z.b. die butz connection einen aussenposten in der Minenwelt errichtet und neue user in diesem spawnen.
    man könnte nach dem trainingslager (aktivierung, übrigends auch sehr gut gemacht bei euch) direkt losziehen und ihre auftraggeber (shop) stein holz und dreck zu farmen.

    das ganze wäre so simpel wie bisher auch, nur müssen sich neue user nicht erst auf verschiedenen maps zurechtfinden und fragen zum abbau bleiben im channel der miningwelt.

    wenn neue user genug brauhausmarkt und/oder material haben können sie mit dem zeppelin in den freebuild oder die slums.
    wobei die butzconection wahrscheinlich eher eine rakete einsetzt ;-)
    vielleicht kommen auch abunzu angestellte der butz connection vorbei und vergeben aufträge wie dem ausbau eines minecartsystems in die tiefen minen..

    mehrere kleine themenstützpunkte währen auch denkbar, bin nur fasziniert vom raumhafen und der morderne, auch wen mir die anderen settings auch gefallen.
    ein riesiges Brauhaus bei den Zeppelin in der protectet region wäre auch super

    hoffe meine vorschläge haben euch für die nächste miningwelt inspiriert
     

Diese Seite empfehlen