Vorschlag zu einer neuen PVP-Regel

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Laune1, 10. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Laune1

    Laune1 Mitglied

    Beiträge:
    44
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo zusammen ;-)

    Ich spiele einigermaßen viel und gerne PVP aber was mich immer aufregt sind Spawnkiller, Teamer und Enchantkiller. Spawnkilling und Teamen ist zwar verboten machen aber ab und zu immer noch welche. Enchantkilling ist nicht verboten und 70% aller PVP´ler haben es nötig andere beim enchanten zu killen. Wenn man dann schon Teile enchantet hat lohnt sich das für den Killer ja auch ziemlich. Ich schlage deshalb eine neue PVP Regel vor die besagt das man nicht mehr andere beim enchanten killen darf. Ich hoffe ich bin hier richtig mit dem Thema ich kenn mich im Forum noch nicht so gut aus :O .

    LG Laune :D
     
  2. Gruftspinne

    Gruftspinne Mitglied++

    Beiträge:
    162
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vorschlag zu einer neuen PVP-Regel

    ich finde den Vorschlag klasse bin auch dafür (das gilt übrigens auch für das verbessern am Amboss) das heißt aber nicht, das alle mit Absicht irrsinnig lange zeit am Enchant tisch oder Amboss zu verbringen nur um zu überleben :D. :) ansonsten find ich den Vorschlag super (ist ja auch logisch z.B. 1. mit Enchantkill = nur Diamantschwert 2. ohne Enchantkill = schärfe 1 - 2 Diaschwert wenn nicht sogar schärfe 3 :D )
     
  3. Angrif14

    Angrif14 Stammi

    Beiträge:
    405
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vorschlag zu einer neuen PVP-Regel

    Ich finde den Vorschlag auch super aber ich weis nicht wie man das umsetzen soll :)
     
  4. badnumb3rs

    badnumb3rs Banned BANNED

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vorschlag zu einer neuen PVP-Regel


    dann solltest du den Anfang machen und dich dran halten! danke.
     
  5. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Vorschlag zu einer neuen PVP-Regel

    Die Regel gibt es schon :p Kennt nur keiner :O
     
  6. muffin

    muffin Inventar

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Vorschlag zu einer neuen PVP-Regel

    Meines Wissens nach steht an der Regelwand der PvP Arena "Kill beim enchanten ist zwar erlaubt, ihr macht euch aber nicht sonderlich beliebt damit". Ich finde, dabei können wird belassen. Durchs enchanten verschafft ihr euch einen Vorteil den anderen gegenüber und deswegen finde ich es sinnvoll, dass man währenddessen auch gekillt werden kann. Abgesehen davon wird diese Regel schwierig umzusetzen. Wie willst du Nachweisen, dass jemand enchantet und sich nicht nur versteckt.
    Wir haben schon einen großen regulären regelkatalog und durch die extra Regeln in der pvp Arena haben ohnehin schon einen erhöhten Supportaufwand und durch solche extra Regeln verkomplizieren wir das ganze nur.
     
  7. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vorschlag zu einer neuen PVP-Regel

    Die Regelwand habt ihr mir zu verdanken^^

    Leute beim Enchanten zu killen is billig, aber dennoch erlaubt.
    Grund dafür ist einfach, dass es ne offene PvP-Arena is, wo jeder so feige sein kann wie er will.
    Zwar gehöre ich auch zu denen die rumflamen, wenn sie beim enchanten gekillt werden, trotzdem würde ich es nicht verbieten.

    Wenn wir es verbieten wird im Globalchat aller paar Minunten rumgeschriehen...
    dann werden Dinge abgestritten und es wird sich gezofft.
    "Ich hab nich gesehen dass du enchantest mimimimi", "Du hast das gleiche vorhin bei mir gemacht mimimimi" usw.

    Und das Argument von Muffin is durchaus nich verkehrt... ihr müsst immer sehen:
    Leute die ihr enchanten lasst, werden euch später nicht verschonen.
    Die Rennen dann OP durch die Arena (nich wahr Grufti? ;P) und walzen alles (incl. euch) platt.

    Darum ist es jedem selbst überlassen, ob er jemanden auf diese Art und Weise killt oder nicht.
    Billig ist es deswegen trotzdem.. jeder Spieler, der mich auf diese Weise mehrfach (mehr als 5mal hintereinander) angreift, gewinnt meine vollste Verachtung ^_^

    Enchantingkiller, Camper und "Aus-der-Arena-Renner-wenn-sie-kurz-vorm-krepieren-sind" wird es immer geben.
    Sonst wärs doch auch öde, oder?^^
     
  8. DEATHzombie168

    DEATHzombie168 Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vorschlag zu einer neuen PVP-Regel

    Ich finde, dass doch relativ viele fair sind, und warten bis man fertig verzaubert hat.
    Man sollte eher ein bisschen mehr auf das Teamplay achten. Ein 7-Tage-Warn (-5), hat auf die Meisten wenig wirkung ^^
     
  9. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vorschlag zu einer neuen PVP-Regel

    Thema erledigt.

    ~Closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen