Vorschlag zu einer neuen PVP-Regel

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Laune1, 10. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Laune1

    Laune1 Mitglied

    Beiträge:
    44
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo zusammen ;-)

    Ich spiele einigermaßen viel und gerne PVP aber was mich immer aufregt sind Spawnkiller, Teamer und Enchantkiller. Spawnkilling und Teamen ist zwar verboten machen aber ab und zu immer noch welche. Enchantkilling ist nicht verboten und 70% aller PVP´ler haben es nötig andere beim enchanten zu killen. Wenn man dann schon Teile enchantet hat lohnt sich das für den Killer ja auch ziemlich. Ich schlage deshalb eine neue PVP Regel vor die besagt das man nicht mehr andere beim enchanten killen darf. Ich hoffe ich bin hier richtig mit dem Thema ich kenn mich im Forum noch nicht so gut aus :O .

    LG Laune :D
     
  2. Gruftspinne

    Gruftspinne Mitglied++

    Beiträge:
    162
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vorschlag zu einer neuen PVP-Regel

    ich finde den Vorschlag klasse bin auch dafür (das gilt übrigens auch für das verbessern am Amboss) das heißt aber nicht, das alle mit Absicht irrsinnig lange zeit am Enchant tisch oder Amboss zu verbringen nur um zu überleben :D. :) ansonsten find ich den Vorschlag super (ist ja auch logisch z.B. 1. mit Enchantkill = nur Diamantschwert 2. ohne Enchantkill = schärfe 1 - 2 Diaschwert wenn nicht sogar schärfe 3 :D )
     
  3. Angrif14

    Angrif14 Stammi

    Beiträge:
    405
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vorschlag zu einer neuen PVP-Regel

    Ich finde den Vorschlag auch super aber ich weis nicht wie man das umsetzen soll :)
     
  4. badnumb3rs

    badnumb3rs Banned BANNED

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vorschlag zu einer neuen PVP-Regel


    dann solltest du den Anfang machen und dich dran halten! danke.
     
  5. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387