Vorschlag: Tiershops in jeder Welt

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Marc Bartuschek, 12. März 2012.

  1. Marc Bartuschek

    Marc Bartuschek Mitglied

    Beiträge:
    33
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mahlzeit

    Wie die überschrift schon verrät hätte ich einen Vorschlag bezüglich Tier Shops/Heime

    Ich wollte schon immer eine Katze in Minecraft haben doch leider gab es diese Funktion nicht.
    Nun gibt es sie aber leider kann man es immer noch nicht nutzen da man in Freebuild keine findet.
    Aber in Miningwelt schon.
    Da die Tiere aber leider nicht mit kommen da es eine neue Welt ist nützt ein das nix.

    Genau so mit Nutztieren.
    Ich möchte gerne ein kleinen Bauernhof bauen mit Tieren wie Hühner,Schweine,Kühe,Schafe,Hund,Katze.
    Leider geht es nicht da man nie die Tiere findet und es nervig ist wenn man ein Tier findet am Arsch der Welt.
    Es dann mit Getreide zu seiner Farm zu locken.(Das habe ich im SP schon gehasst.

    Man könnte doch in jeden Gebiet einen Shop machen wo man Mob Eier für eine bestimmte summe kaufen kann.

    So hat jeder was davon.

    Da ich einen Shop in Free eröffnen will wo sich jeder kostenlos Sachen holen kann.
    Wie: Leader,Wolle,Brot,Kuchen,Getreide,Melonen,Kürbisse usw.
    Wer es nützlich.

    Es müsste auch nicht in jeder Welt sind nur wo man Platz hätte wo man sowas auch nutzen kann.

    Ich hoffe ihr könnten denn Vorschlag annehmen.
    Liebe Grüße Liberty1234
     
  2. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vorschlag: Tiershops in jeder Welt

    Gute Idee nur ein Kleiner Hinweis, derzeit ist es Spieler erlaubt "insgesamt" 10 Tier zu besitzen. Das hat mir der Server Auslastung zu tun. Ob und wann diese Grenze erweitert wird kann ich dir leider nicht sagen.
     
  3. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Vorschlag: Tiershops in jeder Welt

    An sich ganz nette Idee, aber wenn der Butcher kommt - Alle weg, und das wär dann leider herausgeworfenes Geld :-/
     
  4. Wolfgarth

    Wolfgarth Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vorschlag: Tiershops in jeder Welt

    Soweit ich weis sind Katzen / Ocelots nicht vom Butcher betroffen.
     
  5. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vorschlag: Tiershops in jeder Welt

    Sofern das Team den normalen WE-Butcher benutzt, sind nur Monster betroffen.
    [​IMG][​IMG]
    Die Idee finde ich auch gut, zwar eher wegen den Nutztieren, aber das mit den Katzen ist auch wahr.
     
  6. Marc Bartuschek

    Marc Bartuschek Mitglied

    Beiträge:
    33
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vorschlag: Tiershops in jeder Welt

    Ich denk 20 Tiere wurde wieder geändert?

    Mhh dann muss ich erst mal wenige Tiere machen
     
  7. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Vorschlag: Tiershops in jeder Welt

    Es sind 20 Tiere.
     

Diese Seite empfehlen