Vorschlag: PVP Region

Dieses Thema im Forum "Mining Welt" wurde erstellt von Marco1603, 18. Februar 2012.

  1. Marco1603

    Marco1603 Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hey,

    ich bin gerade auf die Idee gekommen, dass es ganz lustig wäre, in der Miningwelt einen PVP Bereich einzurichten. Zur Abwechslung könnte man dort anderen Usern ihre Waffen, Rüstungen, oder sonstige Items abnehmen oder eben die eigenen verlieren. Es sollte ein abgesteckter Bereich sein, den man nicht zufällig betreten und getötet werden kann.

    Ich weiß, dass es dafür den Eventserver gibt, aber zum einen ist der gerade aus, und zum anderen kommt es auf dem Server nur selten zu Kämpfen.

    Das ganze wäre ja kein großer Aufwand; Fläche plattmachen, evtl. ein Muster in den Boden setzen und eine PVP Region erstellen.

    Eure Meinung interessiert mich!

    LG
     
  2. Mr.P

    Mr.P Mitglied++

    Beiträge:
    195
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vorschlag: PVP Region

    Die Idee finde ich auch gut, war auch schon am überlegen:grins:
     
  3. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vorschlag: PVP Region

    Ich finde PvP nur interessant, wenn es um was geht,

    Überfälle,
    Kriege,
    Attentate..

    Einfach nur simples Draufhauen ist doch langweilig, mit oder ohne Wetteinsatz.
     
  4. Fireblademaster

    Fireblademaster Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vorschlag: PVP Region

    Naja irgentwo in der Miningwelt find ich nicht gerade so spannend!
    Die idee is ja net schlecht aber ich fänd, wenn dann sollte es dafür seperat
    irgentwo eine Arena geben oder so!

    Mfg Fire
     
  5. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Vorschlag: PVP Region

    Ich glaub das ist plugin technisch schwer umsetzbar, da pvp aus ist und man keine pvp Region erstellen kann.
    Man müsste pvp ausschalten und uberall, außer auf dem kleinen Feld pvp verbieten...
    Glaube kaum, dass das umgesetzt wird.
     
  6. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vorschlag: PVP Region

    umsetzbar schon, aber wir bieten normalerweise auf dem Eventserver pvp an :)
     
  7. hewmann

    hewmann Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vorschlag: PVP Region

    ich finde es trotzdem gut weil ich erst 1 mal redstone gefunden habe und dann nchtml mehr ein holzschwert hatte ,
    ich baute das (in einer höhle)ab und wurde von zombis gemessert


    P.s. was ist eigentlich pvp:huh:
     
  8. schmo99

    schmo99 Mitglied+

    Beiträge:
    57
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Vorschlag: PVP Region

    wäre schon umsetzbar, man könnte doch eine neue Map erstellen die auf eine Arena beschränkt ist. Auf dieser kleinen Map könnte man alle begehbaren Gebiete bis auf das Kampffeld gegen PVP protecten.
    Wenn man nur will, dann geht das schon ;-)

    @hewmann
    PvP ist die englische Abkürzung für Spieler gegen Spieler
     

Diese Seite empfehlen