1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Vorschlag] Partner schaft Brauhaus der Hoffnung + Mine & Craft

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von saad22, 25. Februar 2012.

  1. saad22

    saad22 Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Brauhauscommunity,

    Ich bin die Leitung der Community Blackalliance,

    unser Minecraft Server heißt Mine&Craft.

    Ich versuche mir ein recht ordentliches Umfeld zu verschaffen und mehr Freundschaften als Feindschaften zu haben.

    reichigames ist schon in der Partnerschaft mit Blackalliance und vielleicht möchtet ihr auch dabei sein.

    Zur meiner Person und dem Server:

    Ich bin 12 Jahre alt und habe Minecraft in der 1.5 gekauft, es hatte nicht lange gedauert bis mein bester Freund mir gezeigt hatte was sind Mods was sind Server wie die Administration funktioniert.
    Mein Freund ist 11 kennt sich aber komplett mit allen Plugins aus und versucht immer den Server ordentlich zu bekommen, er ist mir immer Treu egal ob neue Map usw.
    Ich hatte meinen ersten Server kurz nach der Erscheinung der 1.5 auf meinem Pc.
    Er hieß McWorld.Mit 32 Slot komplett ausreichend.
    Die 32 Slots haben sich schnell gefüllt viele perament aktive Spieler kamen.
    Dadrunter waren auch die die nur Cheat süchtig waren usw.
    Wir sind zu Nitrado umgezogen damit ich nicht meinen Pc 24/7 laufen lassen muss!
    Offiziell habe ich einen Minecraftserver seid Juli 2011.
    Die Cheat süchtigen haben nen eigenen Server gemacht und sind mit dem Server abgezisscht.
    Nitrado war einfach zu teuer für wenig Leute da kostet ja jeder Slot...
    Wir sind also Dezember 2012 zu OVH umgezogen.
    Dort sind zwar keine Managedserver aber die Slots kosten nicht.
    Des weiteren gab es immer mehr neue Maps und neue Spieler und neue Teamaufbaungen neue Namen usw.Ich bin ein richtiger und ehrlicher Minecraft zocker, der einfach nur seinen Spaß haben will auf seinem eigenen Server mit ordendlichen Usern wie die großen Server(neid).
    Es macht einfach echt Spaß die Leitung zu machen und zu spielen.
    Da es ja nun so ist das sich die Minecraftserver untereinander bekriegen versuche ich diesen Konflikt aus der Welt zu schaffen und einfach die Allianz der Server aufzubauen.
    Mir ist es relativ egal ob die Server die ich in die Allianz einziehe sich untereinander bekriegen, ich finde das ist nur unötig, Wenn das Sprichwort ja lautet: "Gemeinsam sind wir Stark!".
    Egal wie groß oder klein ein Minecraftserver ist er ist einer und sollte nicht ausradiert werden!
    Jetzt bin ich schon aus dem Thema gekommen naja auf jeden fall ich habe nen langen "Minecraftlebenslauf" :D.

    Wir hoffen das ihr unsere Anfrage akzeptiert denn es macht wirklich Spaß gemeinsam an zu Packen!


    Freundliche Grüße,
    saad22
     
  2. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [Vorschlag] Partner schaft Brauhaus der Hoffnung + Mine & Craft

    THis is the wrong forum, you must write in "Anfragen" or in "Servervorstellungen"...

    Why I'm writing in English? Because the glizer-Forums are English Only :D
     
  3. saad22

    saad22 Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Vorschlag] Partner schaft Brauhaus der Hoffnung + Mine & Craft

    Sorry,
    That a faiL!
    :D
     

Diese Seite empfehlen