1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Vorschlag] Neues Forum

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von TheLion6, 19. März 2012.

  1. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    Da ja vermehr Kritik an Offtopic-Threads geübt wird, schlage ich vor, dass vielleicht ein neues Unterforum eingerichtet wird, zum Beispiel unter dem Namen "Spam-Bereich" oder so, wo dann wirklich sinnloses Zeug gepostet werden soll.

    Dort sollte dann wie allgemein im Offtopic die Postzählung ausgeschaltet sein, allerdings wäre es dann toll, wenn (falls von der Software her möglich) Post in diesem Unterforum von der Funktion des "Neue Beiträge"-Buttons ausgenommen wären, so dass man nur von neuen Beiträgen dort erfährt, wenn man dort auch reinschaut, was vielleicht etwas Flaming / Hating oder Kritik mindern könnte, und ich denke, viele wären damit zufrieden.

    Natürlich könnte man auch einfach den Offtopic "umrichten", den Offtopic aber abzuschaffen ist aus meiner Sicht keine Lösung, dann wäre der ganze Shit woanders.


    Lion :D


    Dann möchte ich noch kurz zwei Reaktionen vorbeugen:
    1. Der "Du hast hier garnichts zu sagen"-Reaktion -> Ist nur kein Vorschlag, kein Verlangen oder so...
    2. Der "Das sagt der Richtige"-Reaktion -> Ja, ich sehe es ein, dass ich ordentlich Scheisse gebaut habe, und mir tut es wirklich Leid...
     
  2. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [Vorschlag] Neues Forum

    Man könnte natürlich auch einfach das Offtopic Forum von der neue Beiträge Funktion ausschalten, dann hätte man das gleiche Ergebnis...
     
  3. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [Vorschlag] Neues Forum

    Das meinte ich mit "Offtopic 'umrichten'" :D

    Weil anscheinend sind manche von den Offtopicthreads so genervt, und mit so einer Methode wie ich vorgeschlagen habe, würde wahrscheinlich mehr Zufriedenheit auftauchen...

    Was mir gerade aber einfällt:

    Wie wäre es, wenn sich ein paar, die sich mit dieser Forensoftware auskennen, einfach mal eine Funktion programmieren, mit der man Auswählen kann, was mit in die "persönliche" Neue-Beiträge-Funktion mit einbezogen wird...
     
  4. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [Vorschlag] Neues Forum

    Wie wär's, wenn wir's einfach so lassen, wie es ist?
     
  5. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [Vorschlag] Neues Forum

    @Mauli Das hier ist ein Vorschlag, natürlich kann man das so lassen, da aber einige vom Offtopic genervt sind, kann man es denen doch auch recht machen...
     
  6. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [Vorschlag] Neues Forum

    Ich wäre noch immer für einen "Geschichten" Teil da viele viele Geschichten von Usern im Offtopic untergehen weil es keinen guten Platz dafür gibt. Ich erinnere da an die Kurzgeschichten von Abby usw usw
     
  7. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [Vorschlag] Neues Forum

    Also ich habe kein Problem mit dem Offtopic und dem Spam dort.
    Wenn mir der titel nicht gefällt, hab ich die möglichkeit ihn sogar komplett zu ignorieren.
     
  8. Ðεя Mεisτεя

    Ðεя Mεisτεя Mitglied++

    Beiträge:
    193
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [Vorschlag] Neues Forum

    Mir kommt er Fred wie der erste "Spam" vor den ich verschieben würde ...
     

Diese Seite empfehlen