Vorschlag für den Eventserver

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Kalkbrenner, 30. November 2011.

  1. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    Liebes Brauhaus Team & Spieler

    Der Kalki ist da mal auf eine Idee gekommen die wirklich ein Traum wäre.

    Und zwar wenn es sich einrichten lässt kann man doch mal für 2 bis 3 Tage die alte Map 4 auf dem Eventserver laufen lassen. So das jeder nochmal reinschauen kann sich seine alten bauten ankucken kann nochmal ne Runde mit seinen Freunden auf der alten Map Spaß haben und auch vielleicht für neue User die sich auch nochmal die Map 4 ankucken wollen wäre es doch genial 3 Tage die Map 4 laufen zu lassen wenn sich das einrichten lässt, es wäre mit 3 Worten Verdammt Göttlich Gut .


    Mit Freundlichen Grüßen Kalkbrenner
     
  2. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Vorschlag für den Eventserver

    1. Prima Idee
    2. Für den Dreh wird es das doch geben!!! Das kann man aber auch im Video einbauen, dass man einfach die Leute bei ihrem ganz normalem Betrieb "auspioniert"!

    MfG
    Lion
     
  4. Legofreak04

    Legofreak04 Mitglied+

    Beiträge:
    50
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Vorschlag für den Eventserver

    Du hast mich auf den Eventserver aufmerksam gemacht...
    Danke Kalkii ;-)
     

Diese Seite empfehlen