Vorschläge und Bugs

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Kirosh, 11. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ihr habt Vorschläge, oder einen Bug gefunden, dann schreibt es am besten hier nieder und das Team wird sich dieses schnellstmöglich annehmen :)
     
  2. Kriegswaffel

    Kriegswaffel Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vorschläge und Bugs

    Ich weiß nicht ob das ein Bug ist aber ich spawne immer irgendwo in der Luft obwohl ich mich Zuhause auslogge..
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Vorschläge und Bugs

    Hast du zwischenzeitlich eine Minecraft Chat App genutzt?
     
  4. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Vorschläge und Bugs

    Der Port vom Bahnhof soll direkt zum Kreativ führen. Bitte
     
  5. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Vorschläge und Bugs

    Der Port für die Themenwelten wird am Bahnhof bei den Ports auf der rechten Seite sein ^^
    Von da kommt man zu einen zentralen Punkt wo man alle Ports in die Themenwelten sind, diese Ports werden von außen individuell gestaltet werden, damit man am Bau theoretisch erkennen kann, um welchen Stil es sich dort handelt :)

    PS.: Habe diesen Thread geschlossen, wenn ihr weiter Vorschläge/Bugs habt, so macht einen eigenen auf, damit man hier nicht die Übersicht verliert :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen