Vorschläge fürs BdH

Dieses Thema im Forum "Vorschläge/Bugs" wurde erstellt von martinmedion, 27. März 2015.

  1. martinmedion

    martinmedion Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    Folgende Vorschläge habe ich mit der Zeit, für das Brauhaus zusammengestellt.

    1. Um neue Mitspieler länger auf dem Brauhaus zu halten, würde ich, wenn es möglich ist, ein Belohnungssystem vorschlagen, das dem neuen Spieler nach immer größeren Zeitabständen, immer besseres Equipment zu Verfügung stellt. (Einmalig versteht sich)

    2. Einen Spawn Punkt in der Nähe von einer oder mehrerer User Städten z. B. in der Nähe VVebby.

    3. Für den BC Shop wäre es schön, wenn man den magic carpet für eins bis zwei Stunden kaufen könnten, selbst wenn es im Vergleich zu 12 Stunden teurer sein sollte.

    4. Ein Hinweis über die Errungenschaften Betrüger, mit einem Schild am Start oder in den Regeln:
    http://wiki.minecraft.name/index.php?title=FAQ_(Kreativ)#Was_sind_BrauCoins.28BC.29.3F

    5. Da das Gold mit der Zeit immer knapper wird, sollte man vielleicht den Preis für Gold ab und zu anpassen.

    6. Den Preis für Spawneier in den Admin Shops um die Hälfte reduzieren oder komplett kostenlos anbieten.

    MFG Martin.
    :)
     
  2. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Vorschläge fürs BdH

    Also:

    1. haben wir: Member und Stammi.

    2. Nope dafür kannst du die Minecart strecken nutzen oder das /home von anderen Usern wenn du Member bist.

    3. Kann man sich mal überlegen.

    4. Hat sich eh schon größten Teils erledigt.

    5. Nein dann geht die Wirtschaft doch kaputt wenn wir als Team am Preis rumschrauben. Zudem wird regelmäßig die Miningwelt resette und es gibt genug Gold dort. Daher ab in die Miningwelt und mal richtig minen und nicht reingehen und boah kein Gold nach 2 Minuten schreien ^^

    6. Klar wir verschenken einfach alles. Warum nicht auch Gold und Diamanten. Für was gibt es denn bitte dann Geld? Dann musst du halt mehr verkaufen wenn du zu wenig Geld hast. Zu Not handel mit anderen Spielern :)


    LG
    letsi
     
  3. martinmedion

    martinmedion Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Vorschläge fürs BdH

    Ich meinte eigentlich so etwas, wie nach einer Stunde ein Eisenspitzhacke, nach zwei eine Schaufel, nach 4 stunden eine Axt und so weiter.

    Es geht nicht um mich, sondern um die anderen, die nicht mal Mine 1 finden und es gibt Spawnpunkte die nicht so oft genutzt werden.

    Das Problem ist, das man sie nur in den Admin shops findet und nicht vervielfältigen kann, und es muss ja nicht gleich um sonst sein, aber ein bisschen günstiger wehre schon schön.
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Vorschläge fürs BdH

    Nach einer Woche gibts dann Admin :D


    Schilder? ;-)

    Wie damals schon auf Map6 wer was haben will muss auch was dafür tun. Also wenn du Geld haben willst musst du dafür "Arbeiten"
     
  5. martinmedion

    martinmedion Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Vorschläge fürs BdH

    Genau und nach zwei Wochen darf er dann den Server leiten :D



    Da für muss man Lesen können. Ist aber bei manchen nicht immer der fall.
    Oder anders gesagt, sie tun sich manchmal etwas schwer damit.
     
  6. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vorschläge fürs BdH

    Hmmm wie wärs dann mit pictogrammen? lstige bildchen, die alles in zeichensprache erklären? das wird mit den regeln sicher lustig und schön mehrdeutig...
     
  7. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Vorschläge fürs BdH

    Dann sind solche User, würde ich mal sagen, fehl am Platz hier auf dem Server, wenn sogar solch einfache Tätigkeiten zu viel oder "schwer" sind.
     
  8. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Vorschläge fürs BdH

    So und jeder 16 jährige sollte lesen können :p Ansonsten sollten alle unter 16 Jahren ihre Eltern fragen wie das hier funktioniert :)

    Also das einzige was man ändern/verbessern kann, ist die Nutzung des MC's auch für 2 Stunden anzubieten. Natürlich für einen kleineren Preis. Das müssen dann aber Kira und loco entscheiden.

    LG
    letsi
     
  9. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vorschläge fürs BdH

    kostenlos? O_o
    Also die Preise sind vollkommen in Ordnung, außerdem kann man theoretisch unendlich viele Tiere sich holen, natürlich nur eins mit sich tragen. :D

    kk
     
  10. martinmedion

    martinmedion Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Vorschläge fürs BdH

    Irgendwie bezweifele ich, das sie ihre Eltern um Rat Fragen.

    Wenn du zu viel BM hast, nehme ich dir gern was ab :D
     
  11. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Vorschläge fürs BdH

    Das gesuchte Wort nennt man Faulheit. Ich wüsste nicht warum wir die deutschlandweite Verdummung unterstützen sollten^^
     
  12. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vorschläge fürs BdH

    Der Preis für so ein Ei liegt bei maximal 500 BM (Pilzkuh), das wären 5 Goldbarren.
    Danach kannst du dir, wie oben schon gesagt, unendlich viele Tiere einfangen.
    "Viel Braumark" sind das nicht. ;-)
     
  13. martinmedion

    martinmedion Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Vorschläge fürs BdH

    Auch ich will so etwas nicht unterstützen.

    Nach den wir vom eigentlichen Team abgekommen sind, hätte ich noch die
    Frage warum z. B. Insel 2 wo kaum User Aktivitäten zu verzeichnen ist (Ich schaue sehr oft auf die Map), einen Spawn Punkt besitzt und im Vergleich, Mesa-City und VVebblingen mit einer deutlich höheren Einwohnern zahl und ständigen Bauaktivität, keinen Spawn Punkt hatt. Und einer würde für beide Stäte völlig ausreichen.
     
  14. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Vorschläge fürs BdH

    Das sind Ports in die Freebuilds und keine Spawnpunkte.....

    Und VVebblingen wurde nun mal von VVebby nicht in der Nähe des Ports gebaut, daher besitzt es keins. Wenn du also dort bauen willst, dann musst du ohne Port auskommen. Niemand hat dich ja gezwungen abseits eines Ports zu bauen.
     
  15. martinmedion

    martinmedion Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Vorschläge fürs BdH

    Ok sorry ich korrigiere mich, es war ein Port ins Freebuild, zu Mesa-City und VVebblingen gemeint. trotzdem fände ich es toll wenn meine Frage noch von jemanden beantwortet wird.
    Und es muss nicht immer auf mich bezogen werden, ich habe einige Homepunke bei VVebby.
     
  16. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Vorschläge fürs BdH

    Und genau diese Homepunkte kann jeder nutzen wenn er Member ist.

    Daher sehe Ich keine Grund extra einen Port dort zu errichten.

    Klar es braucht Zeit bis man Member ist, aber man kann es doch dann als Belohnung, für die Treue auf dem BDH, sehen. Und wenn man täglich gute 5 Std. auf dem BDH verbringt hat man in 30 Tagen auch seinen Member. So lange kann man dann halt die vielen Minecartstrecken im Freebuild benutzen. Sonst kann man ja jedem User einfach einen Warp geben und so läuft nie wieder ein User oder nutzt die Minecartstrecken.

    Wenn es nach mir gehen würde, dann gebe es nur für einen selber ein Homepunkt und nicht einen einzigen Warp(außer Events :p)/Port sondern nur Minecartstrecken. Warps und Ports machen die User nur Faul. ^^

    Also nehmt alle eure Beine in die Hand und lauft mal mehr :)


    Und um zu deiner Frage zurück zu kommen warum es nur einen Port nach Insel 2 gibt:

    Dies ist nun mal schon seit sehr langer Zeit so und ist vom Spawn ausgesehen doch schon ein wenig weiter entfernt als Mesa-City oder VVebblingen. (Hoffe das es auch der richtige Port ist den ich meine ^^) Zudem kann Ich nur noch mal betonen das wir nicht in jede Ecke des Freebuilds einen Port bauen... Es gibt ja Minecartstrecken und eure Beine (kann man mit laufen ^^). Ich hoffe das du es endlich auch verstanden hast ^^

    LG
    letsi
     
  17. martinmedion

    martinmedion Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Vorschläge fürs BdH

    Ich
     

Diese Seite empfehlen