1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vorläufige Leitung Orient

Dieses Thema im Forum "Orient" wurde erstellt von anchuin, 11. April 2011.

  1. anchuin

    anchuin Stammi

    Beiträge:
    431
    Punkte für Erfolge:
    36
    Seit IrusVirus von uns gegangen ist, lag der Orient still.
    Jetzt wird er mit neuem Legen gefüllt! (wahlweise Sand)

    Dazu kümmern sich nun anchuin und Zionslight um den Orient, mit der Hilfe von Supportern.

    Bewerbungen ingame an einen von uns, Lost City kann ohne Genehmigung genutzt werden!

    Protection um die Mine wird noch erstellt, und diese aufgefüllt.
    Zugverbindung ebenfalls in Arbeit.
     
  2. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ein Vorschlag von mir zur Mine: Wie wäre es denn, wenn man sich die Mining-Erlaubnis für eine bestimmte Zeit (1 Tag) kaufen könnte, die Mine dafür dann aber auch erhöhte Vorkommen hat?
     
  3. BaciBaci

    BaciBaci Mitglied

    Beiträge:
    33
    Punkte für Erfolge:
    6
    werde mich dann heute Abend mal bei euch melden. Habe seit zwei Wochen ein Bauprojekt im Orient von dem ihr dann Erfahren solltet. Nur soviel: geht um eine riesige unterirdische Bibliothek an der seit geraumer Zeit gearbeitet wird.

    Bis später dann.
     

Diese Seite empfehlen