Von Skellet2: ich habe eine zeitung gebaut

Dieses Thema im Forum "Freebuild" wurde erstellt von Skellet2, 30. Juni 2013.

  1. Skellet2

    Skellet2 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, meine Zeitung im freebuild Smaragd heißt Hoffnungs Kurier. Er ist gratis und verteile ihn am start. Man kann ihn auch wenn ich on bin im Chat bestellen oder spenden. Ich brauche Mitarbeiter die alles im griff haben und ausschau auf dem Server nach Themen halten. Spender werden belohnt und aufgelistet. Ich wünsche viel spass damit. Mitarbeiter bekommen ein Freiexemplar und eine Bezahlung (wird mit mir abgesprochen der preis).

    Tschüüs
    euer Skellet2
     
  2. meXx0190

    meXx0190 Mitglied+

    Beiträge:
    59
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Von Skellet2: ich habe eine zeitung gebaut

    mhh so ne brauhauszeitung wäre ned schlecht ^^

    denke ingame ist sowas schwer umzusetzen, aber evtl. durchs forum/hp !?
     
  3. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58

Diese Seite empfehlen