1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Villenviertel Schwebebahn

Dieses Thema im Forum "Hauptstadt" wurde erstellt von malbeg, 10. Januar 2013.

  1. malbeg

    malbeg Mitglied+

    Beiträge:
    81
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,
    ich habe heute mal einen kleinen Vorschlag für das Villenviertel.
    Mir ist aufgefallen das die Laufwege im Viertel sehr lang sind, sei es für Bewohner, wie auch Besucher, oder Durchreisende. Daher fände ich es sehr cool, wen dort eine art Schwebebahn entsteht, so wie in Wuppertal, natürlich kann man auch eine u-bahn bauen, welche vieleicht besser ins Viertel passt, weil sie nicht so auffällt... :)

    Das ganze hätte dann den vorteil, dass man wen man jemandem mal seine Villa zeigen möchte, nicht immer vom Eingang zum Villenviertel abholen müsste, sondern derjenige selber weiter fahren kann, bis zu der entsprechenden Station.

    So Hoffe euch gefällt mein Vorschlag :)

    LG
    Malbeg
     

Diese Seite empfehlen