Viel unterwegs :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Kirosh, 20. August 2015.

  1. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nabend :)

    Ich wollte nur kurz sagen das ich von Freitag den 21.08.15 bis 23.08.15 in Hamburg bin, Samstag gehts in Heide Park *_*
    Und von Montag den 24.08.15 bis Freitag den 28.08.15 bin ich mit meinem Ausbidungskurs auf Exkursion, somit bin ich ca eine Woche nicht da :)

    MfG
    Kirosh/Kira :D
     
  2. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    Wir halten die Stellung :D
     
  3. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    Falls du im Heidepark mal mit der Fluch der Dämonen fährst geh mal in die single rider schlange... da trifft man fast immer Fred... Ist ein gutes mann... hat schon fast 3000 Fahrten mit der Bahn hinter sich und kennt alle Tips und Tricks!
     

Diese Seite empfehlen