1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verwarnung

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von Flegmon3000, 8. Oktober 2012.

  1. Flegmon3000

    Flegmon3000 Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo miteinander,

    ich habe erstmal kein geeigneteres Forum gefunden, also wenn es eines gibt, wo der htread hereingehört, dann verschiebt es bitte.
    Ich wurde verwarnt. Angeblich hätte ich Farming im Fb betreieben. Ich habe aber nirgendwo Hinweise gefunden, was ich falsch gemacht haben soll. Außerdem verstehe ich nicht, was an ''farming im Freebuild'' so verboten sein soll.
    Da ich mir sicher bin, dass ich auf dieser Karte nichts falsch gemacht habe, habe ich hier eine Vermutung, wodurch dieses Missverständniss ausgelöst werden konnte:

    1. Ich hatte mal eine Farm in der Nähe des Bahnhofs aber leider wurde die dann irgendwann blockiert, weil das Gebiet als Spawngebiet geschützt wurde.

    2. Um ein Schaf zu verschenken mussten wir manchmal einen oder 2 Erdblöcke auf dem Weg dort hin abbauen, vielleicht haben wir ja etwas vergessen nachzubauen.

    3. Bei dem Bauarbeiten für das MrFlegmon corp. Gelände kann man bei der größe natürlich immer Fehler machen.

    4. Das mit den Bäumen vor meinem GS war ich nicht, aber das müsste ja auch die Blockgeschichte anzeigen.

    mit phlegmatischen Grüßen euer Flegmon
     
  2. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Verwarnung

    Farming im Freebuild bedeutet ja meist, dass du auf fremden Gründstücken Weizen, Kürbisse oder ähnliches abgebaut hast. Das ist selbstverständlich und bekannterweise verboten, da die angebauten Sachen nicht dein Eigentum sind und es die Privatsphäre der anderem Mitspieler zu beachten gilt. Näheres zu deinem Vergehen wird dir sicherlich Letsplayer sagen können, er hat dich ja schliesslich verwarnt.
     
  3. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.388
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Verwarnung

    Du hast auf fremden Feldern Sugar Cane gefarmt hier ist ein Bild ;-)
    [​IMG]
     
  4. Flegmon3000

    Flegmon3000 Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Verwarnung

    Ok, ich weiss jetzt, wie du diese Verwarnung rechtfertigst.
    Man hat mich darauf hingewiesen, dass du im Umkreis von 10000 Blöcken geguckt hast, was ich getan habe.
    Das interessante ist nur, dass unmittelbar hinter dem Baumstumpf sich meine Zuckerrohrfarm befindet,
    also das könnte natürlich auch ein Auslöser sein.
    Ach ja, diese Farm, woo ich immer ernte ist eine von mir gegründete Gemeinschaftsfarm, auf der jeder, der 3 Besitzer
    ernten darf , soviel er will.
     
  5. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.434
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Verwarnung

    Wir sind auch in der Lage uns zu jeden einzelnen Block zu teleportieren. Ich gehe mal davon aus das er dieses getahn hat und daher wusste das du nicht auf deinem Landstück gefarmt hast.
     
  6. Flegmon3000

    Flegmon3000 Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Verwarnung

    Gut, aber das bringt euch ja nichts, wenn ihr in einstellt, dass ihr in einem bestimmten Umkreis meine Blockgeschichte anzeigt
    und der Umkreis so groß ist, dass so oder so meine Farm darin ist, dann ist dass ja egal, wo ihr seid und wie schnell ihr dort hinkommt.
     
  7. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Verwarnung

    da wir uns an jede Stelle porten können, wo du abgebaut hast, waren dort nicht nur dein GS zu finden sondern auch fremde GS
     
  8. Flegmon3000

    Flegmon3000 Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Verwarnung

    Achso ok, also habe ich angeblich an dem Punkt, von wo das Bild gemacht wurde soviel Zuckerrohr abgebaut.
    Das geht doch aber nicht, das ist doch eine geschützte Zone?
     

Diese Seite empfehlen