1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Version 1.5:Eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von GreenSniiker, 20. April 2011.

  1. Xisenable

    Xisenable Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also mir persöhnlich gefällt 1.5 nicht soo wirklich.

    Wetter:
    Ist ja ganz Nett nur leider kommen da so Bugs wenn Gewitter kommt brennt zB. alles nieder, eigentlich sollte ja der Regen das Feuer löschen.
    (haha xD Stichwort Server ^^)

    Archievment:
    Wohl das Unnötigste was ich jemals gesehen habe. xD
    Erstmal sind das viel zu wenig Erfolge, ausserdem hätte ich mir das lieber so
    vorgestellt das es wie eine kleine Einführung ist.

    Statistiken:
    ist ganz Ok, anscheind aber noch sehr Buggy. :D

    Treppen:
    Das finde ich persöhnlich sehr doof.
    Als man noch 1 Block überspriengen konnte fande ich das besser, nun musste man erstmal alle Treppen finden und neu setzen, was ziemlich doof ist, wenn man bei einer ist und grade keine Treppe bei hat :)

    Alles in allem warte ich auf 1.6 ^^

    Grüße

    Xisenable
     
  2. HansDieterTV

    HansDieterTV Mitglied++

    Beiträge:
    111
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich finds ganz gut :) Nur wenn man einen Block wegkloppt ist der manchmal danach wieder da ?! -.-
     
  3. woaksa

    woaksa Guest

    positiv:
    • wetter (das mit den blitzen finde ich schon ganz okay)
    • achievments und statistics (jedoch siehe bei negativ)

    negativ:
    • rail booster
    • man kann keine minecart booster mehr bauen, weil eine ganze drehung am ende des boosters (wo das minecart zurückkommen sollte) nicht mehr geht
    • achievments und statistics werden nicht auf aktuellen stand angepasst
    • keine leitern mehr im doppelabstand
     
  4. Netsyk

    Netsyk Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich finde das mit dem Wetter richtig geil und auch das mit den Rail boostern.
    Das mit den Leitern find ich jetz nicht so toll.
     
  5. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Es gehen noch solche Booster, indem man einfach am Ende nen Hügel hochbaut :)
     
  6. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Die Booster funktionieren noch =D
    Die neuen Booster sind auch toll, solange die Map schnell genug ladet, also weniger gut bei einem vollen Server.

    Das Wetter ist nett, aber mit der Zeit regt mich das auf dem Server so dermaßen auf, dass es doch so häufig ist und die anfänglichen Laggs bei jedem Regen sind anstrengend...
     

Diese Seite empfehlen