Verschwundene Bilder

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von heiligsblechle, 16. Juni 2011.

  1. heiligsblechle

    heiligsblechle Mitglied+

    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    6
    In den neuen l'Aquila Shops sind alle Bilder verschwunden! Als ich rausfinden wollte, der diese geklaut hat, stellte ich fest, dass man die Bildhistory nicht mithilfe eines Stocks rausfinden kann.

    Heute sah ich, dass in meiner nach außen sichtbaren Bildergalerie alle Bilder fehlen! Da die Bilder hinter Glas sind, schaute ich mir die History aller Blöcke an - nicht! Ich war zuletzt vor 8 Tagen dran!

    Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten:
    1) Die Bilder wurden gestohlen, der Dieb ersetzte die Blöcke und die Blockhistory ist noch nicht aktualisiert

    2) Auf dem Server verschwinden Bilder einfach mit der Zeit

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn wenn die Bilder serverbedingt verschwinden, muss wohl der ein oder andere bei der Hausgestaltung umdenken...
     
  2. heiligsblechle

    heiligsblechle Mitglied+

    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    6
    In den neuen l'Aquila Shops sind alle Bilder verschwunden! Als ich rausfinden wollte, der diese geklaut hat, stellte ich fest, dass man die Bildhistory nicht mithilfe eines Stocks rausfinden kann.

    Heute sah ich, dass in meiner nach außen sichtbaren Bildergalerie alle Bilder fehlen! Da die Bilder hinter Glas sind, schaute ich mir die History aller Blöcke an - nicht! Ich war zuletzt vor 8 Tagen dran!

    Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten:
    1) Die Bilder wurden gestohlen, der Dieb ersetzte die Blöcke und die Blockhistory ist noch nicht aktualisiert

    2) Auf dem Server verschwinden Bilder einfach mit der Zeit

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn wenn die Bilder serverbedingt verschwinden, muss wohl der ein oder andere bei der Hausgestaltung umdenken...
     
  3. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Verschwundene Bilder

    Das gleiche Problem hatten wir bei einigen der öffentlichen Gebäude und Hedifines Haus auch, scheint irgendwas serverseitiges zu sein.
     

Diese Seite empfehlen