Verschönerungsmaßnahmen für das Anfängergebiet

Dieses Thema im Forum "Hauptstadt" wurde erstellt von D3v1l89, 15. März 2011.

  1. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    Projekt zur Verschönerung des Anfängergebietes:

    Ich bin der Meinung das es an der Zeit ist, den Spieler im Anfängergebiet etwas zu bieten deswegen bin ich der Meinung dieses zu verschönern. Bereits gebaut wurde die "Bariglo" am Strand von Iglo, was ich denke auch eine gute Abwehrmaßnahme gegen die gestiegene Zahl von Sandfarmern im Slum.

    Desweiteren wurde von Masterpenner angedacht, einen Kanal durch das Anfängergebiet zu bauen.

    Ich bin jedoch der Meinung das es weitere solcher "Verschönerungsmaßnahmen" geben sollte und bitte nun euch Spieler des Brauhaus der Hoffnung Servers, Vorschläge zu machen was man noch bauen könnte um das Ziel zu erreichen das Anfängergebiet attraktiver zu machen, was hier diskutiert werden soll.

    D3v1l
     
  2. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    *Reserve Post*
     
  3. degasi

    degasi Inventar

    Beiträge:
    570
    Punkte für Erfolge:
    36
    Da das Anfängergebiet extrem eng und kompakt gebaut ist, fände ich einen Platz nicht schlecht. Dieser würde das Gesamtbild ein wenig auflockern. Mit Bänken, Bäumen, einen Brunnen, evtl eine kleine "Statue" (Säule oder moderne Kunst ähnliches).
    Ausserdem währe das im Slum ein guter Orientierungspunkt da sich vor allem neue Spieler gern mal in den gleich aussehenden Gassen verlaufen.

    Nur so am Rande: Ich weiss auch nicht wo die neuen User-Shops hinkommen, aber die würden auch auf so einem "Marktplatz" gut aussehen :)

    Bei interesse könnte ich ja einen "Prototyp" bauen und Bilder einstellen :)

    Edit: So ein Platz könnte man auch wunderbar mit dem angedachten Kanal verbinden. Anstatt Brunnen oder Statue, zentral eine schöne Brücke.
     
  4. Flow

    Flow Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    Da die Kriminalitätsrate im Anfängergebiet/Slum am höchsten ist, schlage ich dort den Bau eines Gerichtsgebäudes vor !

    So kann Verbrechern sofort und live der Prozess gemacht werden und die Einwohner werden unterhalten !

    Damit entstünde auch die neue Berufsgruppe des Anwalts.

    Sollte das genehmigt werden, würde ich mich gleich als Baumeister und Anwalt bewerben.
     
  5. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    Größere Hauptstraßen, die von einem zentralen Platz ausgehen fände ich sinnvoll, das dürfte allerdings schwierig zu realisieren sein.

    Ansonsten würde zu dem Halunken-Flair des Viertels eine dunkle Keller-Kaschemme passen ;-)

    Und ein ordentlicher Pier am Wasser entlang wäre auch mal nötig.
     

Diese Seite empfehlen