1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verrückte/Lustige Idee AUFJEDENFALLREINSCHAUEN

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von DoKtaBoK, 19. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DoKtaBoK

    DoKtaBoK Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ich heisse Dennis und bin 18 Jahre alt
    ich habe mir in letzter Zeit öfter LetsPlays angeguckt vor allem von PietSmiet und seiner Gruppe
    Da kam mir die Idee auch einfach mal ein Lets Play zu machen
    leider zocken meine kollegen alle nur ps3 und xbox und ich als einzigster Pc und vor allem Minecraft
    zudem hab ich keine Ahnung von Aufnahme programmen wie Fraps o.ä.
    deswegen suche ich an dieser stelle einfach mal 5-6 Spieler ab 17 Jahren die auch lust auf ein LetsPlay hätten
    natürlich bräuchten wir leute die skype oder teamspeak haben und auch einen oder sogar mehrere die aufnehmen
    würden
    da wir uns wahrscheinlich alle nicht kennen ( falls doch auch nicht schlimm :) ) wird es natürlich noch etwas lustiger xD also bei interesse einfach melden :)

    P.S.:Wir müssten dann natürlich Zeiten ausmachen an denen wir alle online sind und aufnehmen können
     
  2. T-shirt2002

    T-shirt2002 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verrückte/Lustige Idee AUFJEDENFALLREINSCHAUEN

    Ich binn 11 und weis nicht wie man aufnimt aber mitbauen will ich auf alle fälle vieleicht könntest du dir das mi ab 17 nochmal über legen jedenfals ich hötte lust drauf :D
     
  3. PietSmiet

    PietSmiet Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verrückte/Lustige Idee AUFJEDENFALLREINSCHAUEN

    Du hast mich gefragt ob wir zusammen minecraft spielen wollen aber das blöde ist ich dachte das auch einige leute hier für xbox 360 minecraft hätten und mir z.b tipps oder tricks sagen könnten und ich habe auch eine videokamera zuhause falls du mal lust hast mit mir ein Lets play minecraft together zumachen falls du eine xbox hast und natürlich minecraft und wen du vielleicht weist was bei der 2.0 bei der xbox 360 edition neu ist sag mir bescheid oder vielleicht hat die xbox ja auch schon mehr aber zurzeit haben wir Spawn eggs und Enderdrachen neu und Gegenstandsrahmen also wenn du weist was bei nächstencupdate kommt sag mir einfach bescheid


    Mit freundlichem Gruß

    Pietsmiet xD trololololololo :lol:
     
  4. PietSmiet

    PietSmiet Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verrückte/Lustige Idee AUFJEDENFALLREINSCHAUEN


    So etwas gehört hier nicht hin du hast auch garnicht über meinen namen zu zitieren, ich bin halt ein Fan von PietSmiet der im echten leben Minecraft videos macht und da brauchst du dich nicht einzumischen was meinen namen betrifft. Den ich kann auch sagen das der name Vektorius mir nicht gefällt aber ich mag ihn. Ok es geht garnicht darum das ich PietSmiet heisse sonder ich will im forum mehr über Minecraft wissen .
     
  5. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Verrückte/Lustige Idee AUFJEDENFALLREINSCHAUEN

    Ok da hab ich überreagiert. Entschuldigung PietSmiet.
    Und ich mag PietSmiet auch :)
     
  6. PietSmiet

    PietSmiet Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verrückte/Lustige Idee AUFJEDENFALLREINSCHAUEN

    Wenigstens hast du dich Entschuldig deine Entschuldigung nehme ich an aber mach so was nicht mehr so gewinnst du keine freunde so verlierst du deine freunde ich meine es wirklich nur gut mit dir.

    Mit freundlichem Gruss

    PietSmiet :silly::gidf:
     
  7. fishface208

    fishface208 Mitglied

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Verrückte/Lustige Idee AUFJEDENFALLREINSCHAUEN

    Ich weiß,dies driftet vom eigendlichen Thema ab,aber ich würde meine Meinung zum PietSmiet-Thema gerne äußern.
    Es ist nicht schlimm,jemandes Fan zu sein,aber es gehört sich meiner Meinung nach nicht,sich nach dem Namen des Idols zu benennen.Wenn du unbedingt darstellen willst,dass du PietSmiet-Fan bist,kannst du dich gerne ,,PietSmiet-Fan-Nochewas'' oder so nennen,aber den Namen einfach zu kopieren kann durchaus einbringen,dass dich Leute tatsächlich für Piet halten,wenn du nicht darstellst,dass du einen auf ,,xD Trololololololo'' machst.Andere bekannte Youtuber,unter anderem let's-player,haben sich bereits zu dem Thema geäußert und gemeint:,,Das ist echt schade.'',zum Beispiel SarazarLP.Selbst wenn Piet so etwas toleriert (womit ich nicht sagen möchte,dass er dies tut,da ich mir sehr wenige seiner Videos angesehen habe),kann es zu Missverständnissen kommen,die sich negativ auf beiden Seiten auswirken: Du musst ihnen klarmachen,dass du nur ein Fan bist und sie verschwenden ihre Zeit damit,einen Fan zuzutexten obwohl sie denken,er sei der wahre Piet (oder dies tut ein hobbyloser Forumuser wie ich,welcher seine Zeit damit verschwendet,diesen Text zu schreiben und gegen den eigendlichen Grund dieses Threads zu verstoßen).
    Ich wollte einfach meine Meinung zu dem Thema äußern.Jetzt habe ich das Gefühl,dass sich niemand mehr für das eigendliche Thema des Threads interessieren wird.Wenn dem wirklich so ist tut es mir Leid. Doppeltpunkt Schrägstrich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen