Verkauf meines Hauses im Mittelstand

Dieses Thema im Forum "Hauptstadt" wurde erstellt von SunCross, 14. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SunCross

    SunCross Mitglied+

    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    26
    Achtung, Verkauf momentan unterbrochen, da das Haus wegen des Bahnhofs zur Zeit für Zivilisten nicht erreichbar ist.


    Ich kündige hiermit den Verkauf meines Hauses im Mittelstand an.
    Ich versuche mir so genug MCs zu beschaffen, um vielleicht ein Shop-Gelände zu kaufen.

    Ich hab mal von jedem Geschoss mehrere Screenshots gemacht:

    Aussen:
    Bild 1
    Bild 2

    Erdgeschoss:
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4

    1. Obergeschoss:
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4

    2. Obergeschoss:
    Bild 1

    1. Untergeschoss:
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4

    2. Untergeschoss:
    Bild 1

    Lage auf der Livemap:
    Bild 1



    Erstmal Tschuldigung für diese Bilderflut, aber jetzt kennt ihr mein Haus :)

    Im Erdgeschoss befinden sich eine Werkbank und eine einfache Kiste.
    Im 1. Obergeschoss befinden sich 6 Öfen, 1 einfache Kiste, eine Werkbank und ein Dispenser.
    Im 2. Obergeschoss befinden sich einige jeweils 3 Block hohe Kakteen und eine einfache Kiste.
    Im 1. Untergeschoss ist eine simple Türöffnungs-Schaltung eingebaut, die einen "Verzögerungshemmer" beinhaltet, der dafür sorgt, dass beide Türen gleichzeitig öffnen und schließen. Der Schalter befindet sich ebenfalls im 1. Untergeschoss.
    Im 2. Untergeschoss befinden sich 3 Doppelkisten.

    Sämtliche Kisten werden vor dem Verkauf NICHT GELEERT, d.h. alle Sachen, die sich in diesem Moment in den Kisten im Haus befinden, bleiben auch da, und gehen in den Besitz des Käufers über. Das gleiche gilt für den Inhalt des Dispensers und für das Brennmaterial sämtlicher Öfen.
    Das Haus wird ab jetzt bis zum Verkauf nicht mehr von mir verändert.
    Beim Kauf werden alle gelockten Gegenstände von mir auf den Namen des neuen Käufers umgeschrieben.

    Wenn ihr wollt, schreib ich auch noch ne Aufzählung vom Inhalt der Kisten.
    Die Öfen haben alle jeweils 1 Stack Kohle als Brennmaterial.

    Ich setze keinen Kaufpreis fest, ich warte auf Angebote. (Das ich mehr als 20k MC will, ist, denke ich, klar :) )

    Das Haus wäre vielleicht auch gut als Lagerort. Wer weiß...
     
  2. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    Die Hauptstadt hat dir dein Haus für 30.000 MC abgekauft. Geld wird heute noch überwiesen.



    Anmerkung: Die Kisten waren alle leer.
     
  3. SunCross

    SunCross Mitglied+

    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also das mit den kisten tut mir leid. Ich ging fest davon aus, das da was drin ist. Vor allem auf dem dach müssten noch einige brote verstaut gewesen sein. Aber danke für die MCs
     
  4. Jirikaku

    Jirikaku Mitglied

    Beiträge:
    25
    Punkte für Erfolge:
    1
    Knuddel ?

    Was sind bitte Gm ? Hast du dich verschrieben ?
     
  5. disonbe

    disonbe Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verkauf meines Hauses im Mittelstand

    Oh schade, dass das Haus schon weg ist. Sieht wirklich cool aus. Mir gefällt es von außen sehr gut. Diese Backsteinoptik finde ich echt schön. Bin momentan auch im wahren Leben fleißig im Internet auf der Suche nach: Hannover Haus und ich habe auch schon ein paar interessante Objekte gefunden. Ich wünschte ein Haus zu kaufen oder auch zu bauen wäre im wahren Leben so einfach wie in einem Spiel. Vielleicht finde ich ja noch so ein schönes Backsteinhaus und das werde ich mir dann auf jeden Fall kaufen.
     
  6. disonbe

    disonbe Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verkauf meines Hauses im Mittelstand

    Oh schade, dass das Haus schon weg ist. Sieht wirklich cool aus. Mir gefällt es von außen sehr gut. Diese Backsteinoptik finde ich echt schön. Bin momentan auch im wahren Leben fleißig im Internet auf der Suche nach: Hannover Haus und ich habe auch schon ein paar interessante Objekte gefunden. Ich wünschte ein Haus zu kaufen oder auch zu bauen wäre im wahren Leben so einfach wie in einem Spiel. Vielleicht finde ich ja noch so ein schönes Backsteinhaus und das werde ich mir dann auf jeden Fall kaufen.
     
  7. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Verkauf meines Hauses im Mittelstand

    Hey, wenn Häsuer bauen so wie im Spiel sein sollte, wird es im RL auch Griefer geben? xD Das wär doch mal was xD
     
  8. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Verkauf meines Hauses im Mittelstand

    Hey, wenn Häsuer bauen so wie im Spiel sein sollte, wird es im RL auch Griefer geben? xD Das wär doch mal was xD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen