Verbesserungsvorschlag

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von dukillerdu, 22. Januar 2013.

  1. dukillerdu

    dukillerdu Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi leute,
    ich bin erst seit wenigen tagen auf dem server und komme ehrlich gesagt gar nicht zurecht :-/
    euer turorial rundgang ist zwar in einigen punkten ganz hilfreich aber (für mich) enthällt er deutlich zu wenig infos.
    viele sachen musste ich erst mühseelig erfragen,zb wie man in andre städte kommt,wie teuer so die grundstücke sind,
    das man nur mit abbauen in der miningwelt geld verdienen kann bzw wie man überhaupt dahin kommt. ich habe dann erfahren das es einen bahnhof gibt.
    und auch dort fehlt mir die ausschilderung. es ist dort alles kompliziert irgendwo durcheinander geschrieben wo ich wie hinkomme und ich bemerke auch das fast alle spieler die neu auf dem server kommen das selbe problem haben.
    ich bitte hiermit nur um bessere ausschilderung,ich will selber in erfahrung bringen können wie ich zu den städten komme,wo diese sind und auch zb das mit dem /kit minecart wurde nie erwähnt,sondern hab ich nur per zufall erfahren.
    ich spring hier von eim thema ins andre ich hoffe ihr blickt durch
    hoffe auf gute antworten bei undklarheiten könnt ihr auch gerne fragen
    alles was ich hier schreibe ist nur MEINE persönliche meinung ihr müsst diese meinung nicht teilen etc
    lg
     
  2. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Verbesserungsvorschlag

    Moin dukillerdu,
    erstmal finde ich es schön, dass du hier deine Vorschläge postest. In manchen Dingen hast du schon recht, allerdings gibt es manche Punkte, welche nicht stimmen.

    Informationen findest du dazu im Tutorialweg. Dort wird auch gesagt, dass es von Stadt zu Stadt und auch stadtintern Preisunterschiede möglich sind.
    Ebenfalls steht auch dort das man die Städte vom "/start" aus erreichen kann.

    Ich gehe einmal davon aus, dass du dir den Bahnhof mindestens einmal angesehen hast. Vorne ist eine große Tafel wo alle Verbindungen stehen. Ok, diese können etwas irreführend sein. Jedoch gibt es Bei jedem Gleis ein Schild (Ist nicht zu übersehen) Wo nochmal das Gleis sowie die Endstation steht.

    Ich dachte, du hättest den Tutoialweg Ganz durchlaufen? Bei der Nummer 10 wird das Minecart-System des Brauhauses erklärt und dort befindet sich ebenfalls ein Schild, wo klar und deutlich der Befehl "/kit Minecart" geschrieben und erklärt ist.

    Dies kann man sich allerdings schnell erschliessen, wenn man ein Blick in die Regeln/Tutorialweg (Nummer 2) wirft. Jedoch wäre eine entsprechende Informationen in den Regeln oder im Tutoiralweg sicher nicht schlecht.

    Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen, wenn es noch Fragen gibt kannst du immer im Chat nachfragen ;-)

    Dieb
     
  3. dukillerdu

    dukillerdu Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verbesserungsvorschlag

    danke für diese infos :)
    blicke inszwischen auch ein wenig besser durchch
    danke
     

Diese Seite empfehlen