Veränderung im Leitungs-Posten

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Kirosh, 29. August 2015.

  1. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    Guten nabend.
    Heute wurde eine kleine Veränderung in der Brauvival-Leitung durchgeführt. letsi ehemals Co- Admin auf dem Brauvival, ist seit heute wieder Supporter, dies hat verschiedene überwiegend persönliche Gründe.
    An seiner Stelle wird nun Strombreaker22 Co- Admin des Brauvival werden, da ich aufgrund meiner Arbeit das nicht alleine bewerkstelligen kann und Storm für diesen Posten fähig sehe. Storm war in der Vergangenheit schon mal Leitung auf dem Kreativ- Server gewesen, daher kennt er sich mit dem Aufgabengebiet gut aus und ich kann mich durch meinen Zeitmangel auf Storm verlassen.

    MfG
    das Brauvival-Team
     
  2. Brodi

    Brodi Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    52
    Punkte für Erfolge:
    28
    Na so schlimm ist das nicht, solange wir trotzdem noch regelmäßig Kekse von letsi bekommen :p
    Und natürlich willkommen zurück im Team, Storm :)
     

Diese Seite empfehlen