Usertreffen Hamburg

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von ms3a512, 22. April 2013.

  1. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi Leute!
    Ori hat eben eine Umfrage über ein User treffen in Berlin gestartet . Ich find die Idee Super
    und möchte mit einem treffen in Hamburg nachziehen. Ich bin zwar kein Trotzdem finde ich das Hamburg als 2 größte Stadt nachziehen muss. Ich schlage vor das Man entweder grillen geht oder sich zum Picknick an die Alster chillt.
    Auch ich finde das das treffen für alle sein sollte also keine Drogen. Auch hier entstehen keine Kosten.
    Ich würde mich über ein Feedback und eine baldige Planung freuen
    MfG ms3a51

    Edit von Bardolf:
    Ich nehme mir mal die Freiheit heraus, deinen Post zu editieren :p

    Folgende Location haben wir uns ausgesucht - Stadtpark.
    Da haben wir am meisten Platz und können uns austoben.
    Wir müssen uns natürlich ein Grundstück abstecken... naja, eigentlich auch nicht - unbebautes land gehört niemandem... wie auch immer!

    Ich habe eine Liste erstellt mit Leuten, die Interesse bekundet haben:
    FreakyMiner
    Isa
    Ich
    Dieb
    Äffchen/Ken
    ms3a512 (ole)
    LeDepp
    Schnee
    CollJoni
    Simon aka Baum
    Kira
    Julia
    Paula?
    Benni (kongo), Leon (Leudnand) und Kim (Zodiac)werde ich noch fragen :)
     
  2. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Usertreffen Hamburg

    Ja was soll ich sagen, Hamburg könnte ich sogar dabei sein, aber nur wenn Muffin und Basti sich auch die Zeit nehmen :p
     
  3. muffin

    muffin Inventar

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Usertreffen Hamburg

    Sicher nehme ich mir Zeit :D
    Von der Organisation wäre es am einfachsten, wenn man sich wirklich irgendwo (Alster/Elbstrand) zum Grillen/Picknicken trifft. Ich würde vorschlagen jeder bringt etwas mit. So ist man flexibel und sogar wenn niemand kommt, können Basti und ich (wir werden definitiv da sein, wenn wir vorher ein Datum finden, an dem ich kann) uns einen schönen Tag machen. Wenn 1-2 Leute Decken mitbringen hat sich das mit Organisation.
    Ich würde die Planung und den Termin aber gerne nach das Teamtreffen legen. Ich stecke jetzt schon bis über beide Ohren in der Planung.
     
  4. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Usertreffen Hamburg

    Das kann ich so unterschreiben^^
     
  5. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Usertreffen Hamburg

    Und schonwieder ein Treffen wo ich nicht dabei sein kann, nur weil ich nicht in der Nähe wohne...
    Mein Glück schlägt wieder zu :D
     
  6. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Usertreffen Hamburg

    Seit doch sozial zu uns Österreichern!
    Wie wäre es mit einem Treffen für alle Österreichischen Mitglieder in Wien?
     
  7. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Usertreffen Hamburg

    Naja alles immer sehr nördlich von Deutschland. /ignore
    Aber viel spaß bei den Treffen ;-)
     
  8. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Usertreffen Hamburg

    @kato: Wien...Nördlich???? Naja ansonsten viel Spass in Hamburg...ich feier alleine in Baden-Württemberg ;-)
     
  9. paupau

    paupau Stammi

    Beiträge:
    412
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Usertreffen Hamburg

    Ich find's toll:) Dann kann ich mitm Zug ja auch kommen:D Endlich mal nach Hamburg;D
     
  10. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Usertreffen Hamburg

    Wien wäre das einzige Treffen, wo ich erscheinen könnte...
     
  11. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Usertreffen Hamburg

    Ok wann ist den das Teamtreffen
     
  12. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Usertreffen Hamburg

    In nur wenigen Wochen, wo frei ist :D
    Ich wäre auch dafür es danach zu legen, weil es davor auch zu kurzfristig ist.
     
  13. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Usertreffen Hamburg

    Ja aber vor den Sommer Ferien
     
  14. Joni1

    Joni1 Banned BANNED

    Beiträge:
    128
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Usertreffen Hamburg

    Das Problem ist auch das die Sommerferien in Deutschland zu unterschiedlichen Zeiten sind :)
    ansonsten Coole Idee
     
  15. neron86

    neron86 Mitglied++

    Beiträge:
    133
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Usertreffen Hamburg

    Hamburg klingt ganz gut, ist nur 200km weit weg, und Maha kann mich mitnehmen, der muss eh bei mir vorbei
     
  16. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Usertreffen Hamburg

    Es geht um die Hamburger Ferien
     
  17. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Usertreffen Hamburg

    @Centurio_Snow genau das ist das Ding.
    Vorallem die Jüngeren unter uns (10-16, ohne Führerschein), können nicht so leicht von A nach B kommen, entweder ich nehm den Zug nach Deutschland, flieg mim Flieger oder lass mich chauffieren.
    Alles drei ist mit relativ viel Aufwand verbunden, wie Hotel suchen usw, aber das dürfte noch das kleinste Problem werden.
    Mal sehen, eventuell lässt sich ein Brauhaus-Wien-Treffen arangieren.
     
  18. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Usertreffen Hamburg

    Mach doch einfach einen Thread "Usertreffen in Wien" auf. Da melden sich dann die Leute aus dem Süden :D

    Ferien in Hamburg fangen eine Woche eher an als Niedersachsen:
    Niedersachsen: 26.6.-7.8.
    Hamburg: 20.6.-31.7.

    Ich habe vom 1.7.-26.7. innerhalb der Woche 95% Belegung durch Fahrschule.
    Ich könnte also davor oder danach, aber in der Zeit dazwischen wird mega eng. Habe aber auch eine Woche eher Ferien (ebenfalls dann 20.6.), weil ich Abschluss in Niedersachsen dann endelich Schule fertig habe :D
     
  19. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Usertreffen Hamburg

    dann wäre ich für das Wochenende davor als den 15 oder 16 wir könnten aber auch in den maiferien machen
     
  20. 12buchstaben

    12buchstaben Mitglied++

    Beiträge:
    102
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Usertreffen Hamburg

    Also frankfurt dürfte so ungefähr für alle in der mitte liegen, ich mein ja nur. :D
    (Und ich hätt nur ne stunde zu fahrn)
     

Diese Seite empfehlen