Userstädte

Dieses Thema im Forum "Userstädte" wurde erstellt von kaeserip, 4. August 2013.

  1. _Band_

    _Band_ Mitglied+

    Beiträge:
    86
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Userstädte

    Man muss als Userstadt weder eine Fraktion besitzen noch sich mit einer zusammenschließen. Der Vorteil von Fraktionen ist aber der zusätzliche Fraktionshomepunkt sowie das Fraktionskonto und auch die geclaimten Chunks, auf die nur Fraktionsmitglieder zugreifen können.
     
  2. tharo

    tharo Mitglied

    Beiträge:
    39
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Userstädte

    Ich bin auf der Suche der Macher/Besitzer/Mitbestimmer von "Haven" - Aber gerne können sich auch andere dazu äußern.

    Es geht um die Frage ob, und unter welchen Umständen wir uns an euer Bahngleis anschließen dürften.
    Dabei würden wir gerne an, unter und um das Gleis herum bauen. Es würde eine nette kleine Bahnstation geben. Der Verkehr würde (wenn ihr erlaubt) in eine der Fahrtrichtungen unterbrochen werden. Gerne aber lassen wir ihn auch intakt. Unsere Besucher springen dann halt einfach fährend der Fahrt ab.

    Da ihr keinen eigenen Thread habt, fällt es mir gerade etwas schwer mit euch in Kontakt zu treten. Die angesprochene Stelle befindet sich VOR der tollen Hängebrücke die im Bau ist, aber hinter dem Ende der regulären Strecke.
     
  3. HerzogTrollhausen

    HerzogTrollhausen Mitglied++

    Beiträge:
    107
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Userstädte

    Seh ich es richtig, dass Logblock immer noch nicht realisiert wurde? Ich finde, langsam sollte das Team zumindest was dazu sagen, so nach mehr als 3 Monaten.
     
  4. TheBlubb14

    TheBlubb14 Inventar

    Beiträge:
    504
    Punkte für Erfolge:
    16
  5. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Userstädte

    LogBlock für Stadtleiter finde ich persönlich sehr schlecht. Warum? Ganz einfach weil man mit LogBlock sehr viel Verantwortung hat.
    Und wie soll man sicher gehen, dass ihr LogBlock nicht einsetzt wo ihr wollt?
     
  6. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Userstädte

    Ist doch einfach: Genauso wie beim Pilger ^^
     
  7. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Userstädte

    Klär mich auf ich hatte noch nie Pilger.
     
  8. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Userstädte

    Also ich denke es ist kein großes Problem, dass man Logblock überall benutzen kann. Der Pilger hat auch die Fähigkeit, überall Logblock mithilfe von /lbtool zu benutzen, und es hat bisher niemanden gestört :O
     
  9. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Userstädte

    Der Pilger kann halt mit nem Stick nachschauen wer was aus welcher nicht abgeschlossenen Kisten genommen hat und wer welchen Block zerstört hat. Zurücksetzen kann der Pilger diese aber nicht, nur nachschauen. Auf gesicherte Kisten kann der Pilger nicht zugreifen und somit schauen wer was zuletzt da reingelegt hat.
     

Diese Seite empfehlen