Userstädte

Dieses Thema im Forum "Userstädte" wurde erstellt von kaeserip, 4. August 2013.

  1. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    Auf map 8 haben immer alle geweint, dass es die schönen Minecartstrecken nicht mehr gibt...
    Jetzt sind Minecartstrecken wieder doof? xD Wie dem auch sei, wird es keine Stadtteleporter geben. Mit den Ports auf Map 8 war auch nicht das Gelbe vom Ei. Wir haben uns aus vielerlei Gründen entschieden, wieder zum Minecart-System zurückzukehren. Einer ist, dass dies ein Rollenspiel Server ist, und so das Ganze realer wird. Zum Porten sollten das Faction Home und /c Wohnsitz ausreichend sein, um sich lästige Wege zu Orten zu ersparen, die man sehr oft zurücklegen muss.
     
  2. _Band_

    _Band_ Mitglied+

    Beiträge:
    86
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Userstädte

    Wenn es kein Problem darstellt, wieso wurde es immer noch nicht umgesetzt? D:
     
  3. _Band_

    _Band_ Mitglied+

    Beiträge:
    86
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Userstädte

    Wenn es kein Problem darstellt, wieso wurde es immer noch nicht umgesetzt? D:
     
  4. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Userstädte

    Portale sind doof, außer jeder muss jedesmal etwas zahlen, wenn er durch will =D
    Minecartstrecken sind dafür sehr schick und man sollte seinen Städten noch direkt eine Linie bauen, mit kleinen Bahnhöfen an den wichtigsten Orten und es wirkt authentischer =o

    Und das eine Portal soll einfach Random jemanden iwohinschicken, dann sieht man immer was neues, ohne dass immer eine Stadt im Vorteil wäre =P
     
  5. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Userstädte

    Portale sind doof, außer jeder muss jedesmal etwas zahlen, wenn er durch will =D
    Minecartstrecken sind dafür sehr schick und man sollte seinen Städten noch direkt eine Linie bauen, mit kleinen Bahnhöfen an den wichtigsten Orten und es wirkt authentischer =o

    Und das eine Portal soll einfach Random jemanden iwohinschicken, dann sieht man immer was neues, ohne dass immer eine Stadt im Vorteil wäre =P
     
  6. HerzogTrollhausen

    HerzogTrollhausen Mitglied++

    Beiträge:
    107
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Userstädte

    Diese Portale, die pro Tag/Woche etc. Wechseln, sind ja grade für Anfänger gedacht, damit die mal ein paar Userstädte zu Gesicht bekommen, da wäre zahlen irgendwie ziemlich sinnlos :D
    Vielleicht könnte man es ja irgendwie so machen (weiß nicht ob das technisch umsetzbar ist), dass man den Teleporter nur ein paar mal pro Userstadt benutzen kann, damit er tatsächlich nur zum anschauen da ist.
     
  7. HerzogTrollhausen

    HerzogTrollhausen Mitglied++

    Beiträge:
    107
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Userstädte

    Diese Portale, die pro Tag/Woche etc. Wechseln, sind ja grade für Anfänger gedacht, damit die mal ein paar Userstädte zu Gesicht bekommen, da wäre zahlen irgendwie ziemlich sinnlos :D
    Vielleicht könnte man es ja irgendwie so machen (weiß nicht ob das technisch umsetzbar ist), dass man den Teleporter nur ein paar mal pro Userstadt benutzen kann, damit er tatsächlich nur zum anschauen da ist.
     
  8. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Userstädte

    Vllt. auch nr die ersten 7 Tage. So wie das Hotel?
     
  9. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Userstädte

    Vllt. auch nr die ersten 7 Tage. So wie das Hotel?
     
  10. HerzogTrollhausen

    HerzogTrollhausen Mitglied++

    Beiträge:
    107
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Userstädte

    Gute idee, darauf bin ich gar nicht gekommen
     
  11. HerzogTrollhausen

    HerzogTrollhausen Mitglied++

    Beiträge:
    107
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Userstädte

    Gute idee, darauf bin ich gar nicht gekommen
     
  12. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Userstädte

    Tipp: Nicht nur die neuen User möchten die Städte anschauen und sehen was andere so bauen ;-)
     
  13. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Userstädte

    Tipp: Nicht nur die neuen User möchten die Städte anschauen und sehen was andere so bauen ;-)
     
  14. HerzogTrollhausen

    HerzogTrollhausen Mitglied++

    Beiträge:
    107
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Userstädte

    Aber alte User haben genug Atem, um auch mal ein bisschen zu laufen oder mit der Bahn zu fahren. Neue User, die grade auf den Server gekommen sind, denken sich dann: Da muss ich mir erstmal Regeln durchlesen, seh nur eine Stadt, in der ich sowieso nichts machen kann, und um eine Stadt zu kommen, in der ich auch ein eigenes Haus hinsetzen muss, muss ich erstmal 10 Minuten laufen/Minecart fahren. Da geh ich doch lieber auf einen anderen 08/15 Server.
    Verglichen mit den Zeiten, die seit längerem aktive User sonst in diesen Server investieren, sind 10 Minuten nunmal nicht viel.
     
  15. HerzogTrollhausen

    HerzogTrollhausen Mitglied++

    Beiträge:
    107
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Userstädte

    Aber alte User haben genug Atem, um auch mal ein bisschen zu laufen oder mit der Bahn zu fahren. Neue User, die grade auf den Server gekommen sind, denken sich dann: Da muss ich mir erstmal Regeln durchlesen, seh nur eine Stadt, in der ich sowieso nichts machen kann, und um eine Stadt zu kommen, in der ich auch ein eigenes Haus hinsetzen muss, muss ich erstmal 10 Minuten laufen/Minecart fahren. Da geh ich doch lieber auf einen anderen 08/15 Server.
    Verglichen mit den Zeiten, die seit längerem aktive User sonst in diesen Server investieren, sind 10 Minuten nunmal nicht viel.
     
  16. Havelen

    Havelen Mitglied+

    Beiträge:
    67
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Userstädte

    Ich hätte da auch noch eine Idee , wär das nicht nice wenn man sich NPCs für die Stadt ( z.b. als Stadtwache usw. ) kaufen kann für 100k (?) pro NPC oder so?
     
  17. Havelen

    Havelen Mitglied+

    Beiträge:
    67
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Userstädte

    Ich hätte da auch noch eine Idee , wär das nicht nice wenn man sich NPCs für die Stadt ( z.b. als Stadtwache usw. ) kaufen kann für 100k (?) pro NPC oder so?
     
  18. HerzogTrollhausen

    HerzogTrollhausen Mitglied++

    Beiträge:
    107
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Userstädte

    Gute Idee, aber 100k wären zu viel, da sie dann ja nur rumstehen etc., aber keine Quests oder sonstige Vorteile geben. 20 k wäre da wohl angemessener.
     
  19. HerzogTrollhausen

    HerzogTrollhausen Mitglied++

    Beiträge:
    107
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Userstädte

    Gute Idee, aber 100k wären zu viel, da sie dann ja nur rumstehen etc., aber keine Quests oder sonstige Vorteile geben. 20 k wäre da wohl angemessener.
     
  20. dabo1

    dabo1 Mitglied

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Userstädte

    Für mich ist nicht ganz klar geworden ob man eine Fraktion besitzen muss oder sich mit einer zusammen tuen muss?
     

Diese Seite empfehlen