Userstadt: Cragholm - Ein Heim zwischen Felsen

Dieses Thema im Forum "Userstädte" wurde erstellt von Duplexxx, 23. August 2013.

  1. HerzogTrollhausen

    HerzogTrollhausen Mitglied++

    Beiträge:
    107
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Userstadt: Cragholm - Ein Heim zwischen Felsen

    Ändert sich bei Euch eigentlich noch was? Man hat lange nichts mehr von Cragholm/Cragfeste gehört.
     
  2. Duplexxx

    Duplexxx Mitglied+

    Beiträge:
    93
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Userstadt: Cragholm - Ein Heim zwischen Felsen

    nun ich muss dir leider sagen dass eigendlich alle Kernmitglieder inaktiv geworden sind seitdem der RP server mehr oder minder tot ist... nach und nach sind immer mehr abgewandert (meist weil das RP prinzip ihnen keine langzeitmotivation gab... also sind sie ab zu anderen games). Das hat nicht nur dafür gesorgt das ich keine mats mehr zum bauen hatte ^^ sondern auch das niemand mehr in der stadt war... für wen soll ich denn da was hinstellen wenn es keiner ausser mir sieht ?

    es sind ein paar gebäude fertiggesetellt worden.. also nehme ich an der platz wird noch von ein paar leuten als unterschlupf genutzt. (weshalb ich griefern auch abraten würde irgendwas tzu versuchen ^^) aber aktiv bauen tuhe ich seit nem halben jahr net mehr.

    sry. ICh hätte gerne mehr gleistet... aber da alle PVP wollen und niemand sich für Baukunst interessiert (obwohl ich mich immer wieder frage warum sie dann net das game wechseln...) macht es weder spass noch bin ich motiviert die stadt zu vollenden... vielleicht irgendwann mal wqenn sich wieder mehr al 14 mann gleichzeit auf dem RP server befinden ( nicht fürnb event sondern zum BAUEN)

    oder... wenn wir wieder nen buildserver bekommen.......

    solange das net passiert ist mein grund dafür minecraft zu spielen leider net gegeben.

    wenn du dich versuchen wiollst drann: rede mit denen die noch da sind ( vielleicht mal schilder hinterlassen oder admins nach den namen fragen) und übernimm meine rolle ^^
     
  3. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Userstadt: Cragholm - Ein Heim zwischen Felsen

    Dasselbe Problem ist auch bei uns in New-Haven, wir verkaufen keine Grundstücke und die mühsam von Cry gebaute Bahnstrecke ist auch nahezu umsonst sehr gut geworden. Es geht niemand in die anderen Städte weil man selber genug mit der eigenen zu tun hat, und dann noch PVP und die Städte lohnen sich nichtmehr. Es ist eigentlich echt schön seine eigene Stadt zu kreieren, aber auch irgendwo deprimierend...

    Es ist schön das auch bei anderen Städten zu sehen :) da sieht man das man nicht alleine ist.

    Ansonsten schliesse ich mich dir an mit dem Punkt des Buildservers, er fehlt mir immernoch, es war doch etwas schönes immer wieder von vorn anzufangen, jedes mal etwas neues Bauen, ein neuer Baustil, einen neue chance und alle gleichberechtigt. Aber vorallem war es schön zu sehen was das Team neues gebaut hat (Userstädte, Hauptstädte, Attraktionen...) was hier ausfällt, man hat die Hauptstadt, die bleibt, man hat die Questmap, die bleibt und ansonsten ist jeder bei sich... :(
     

Diese Seite empfehlen