User Projekt NewYork -> NewHope

Dieses Thema im Forum "Events" wurde erstellt von kingbutz, 29. November 2011.

  1. Shadyyy

    Shadyyy Banned BANNED

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: User Projekt NewYork -> NewHope

    One world trade center ist/wird 500m ..... naja kann man ja kürzen so 1:4 wäre passend da es viele gebäude 300m+ gibt .... und ja es ist uns denk ich allen klar das dieses projekt groß wird
     
  2. Dark_Shadow1_2_3

    Dark_Shadow1_2_3 Mitglied+

    Beiträge:
    65
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: User Projekt NewYork -> NewHope

    Sry,

    habe es zu spät gelesen,aber ich hätte dafür gestimmt...
     
  3. Salzerrrr99

    Salzerrrr99 Guest

    AW: User Projekt NewYork -> NewHope

    Sry hab auch zu spät gestimmt würde aber auch gerne Mithelfen wenn ich darf
     
  4. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: User Projekt NewYork -> NewHope

    im mom haben wir viel zu tun. sobald realisierbar, wirds gemacht :D
     
  5. Kingpopo

    Kingpopo Stammi

    Beiträge:
    273
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: User Projekt NewYork -> NewHope

    Ich wäre auch dabei bloß ich glaube wir sollten erstmals nur die Gebäude auf dem 2. Link bauen das würde uns vorerst ein bisschen Arbeit ersparen !
     
  6. MakeReal

    MakeReal Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: User Projekt NewYork -> NewHope

    Ich würde auch teilnehmen!
     
  7. kongoking1

    kongoking1 Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: User Projekt NewYork -> NewHope

    Also ich bin sofort dabei grade die hochhäuser und parks kann man ja richtig richtig geil nachbauen
    Ich würd sofort mitmachen !!! Geile sache :-)
    Ich würd einerseits echt genre die straßen und parks bauen aber als keramann würd ich mich eventuell auch hergeben wenn ich worken bin :-) wann gehts los ???
     
  8. MCfan98

    MCfan98 Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: User Projekt NewYork -> NewHope

    Kann man einfach mitbauen,oder musste man an der Umfrage teilnehmen?
     
  9. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: User Projekt NewYork -> NewHope

    Leichengräber...

    Nein, wenn du dich hier gemeldet hast, kannst du eigentlich ja auch mitbauen, aber das ganze hat ja noch garnicht angefangen!!!
     
  10. Weltraumsau

    Weltraumsau Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: User Projekt NewYork -> NewHope

    Wenn es anfängt, bin ich gerne mit dabei =)
     
  11. K1773R

    K1773R Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: User Projekt NewYork -> NewHope

    guten abend allerseits
    ich möchte mich entschuldigen, dass ich nicht rechtzeitig abgestimmt habe, würde trotzdem aber sehr gerne mithelfen. würde vieleciht noch eine müglichkeit bestehen, mich trotzdem aufzunehmen? wäre sehr dankbar
    liebe grüssse
    lbconnection
     
  12. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: User Projekt NewYork -> NewHope

    wie gesagt, projekt liegt auf eis wegen zeitmangel. das projekt findet jedoch viel anklang und ich hoffe wir können es umsetzen und ein richtig abgefahrenes event daraus machen.
     
  13. Regenzombie

    Regenzombie Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: User Projekt NewYork -> NewHope

    Hey zusammen :)

    Sollten Lösungen bezüglich Umsetzung Größe/Länge/Breite/Tiefe/Kürzungen (etc. *g*) und Zeit gefunden sein, bin ich gerne mit dabei. \o/
     
  14. Alsch29

    Alsch29 Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: User Projekt NewYork -> NewHope

    Wann wird jez ungefär angefangen zu bauen ???
     
  15. Cartias

    Cartias Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: User Projekt NewYork -> NewHope

    ich weis nicht genau wie stark das team in das event eingreifen will(hinsichtlich organisation und aufbauplanung), aber ich würde eventuell ein team festlegen welches den bau einwenig leitet, weil wenn jeder spieler zwar eine gute idee hat und die dann erstmal umsetzen will kommt ohne die richtige absprache am ende nichts vernünftiges bei raus. wenn sich das team komplett raushalten will, denke ich mal sollte man unter den spieler eine leitung wählen oder ähnliches.
     
  16. ritterkurt

    ritterkurt Mitglied

    Beiträge:
    41
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: User Projekt NewYork -> NewHope

    ich helfe auch gern sag mir einfach wenn ich on bin Bescheid :D
     
  17. admiraldead

    admiraldead Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: User Projekt NewYork -> NewHope

    kinbutz mir ist es egal wie lang es dauert oder so, ich mach auf jeden fall mit. Denn solche riesen Projekte finde ich am besten. Es ist zwar hart und dauert lange aber dass lässt mich nicht davon abbringen. Ich werde mithelfen :D

    Ich bin dabei wenn du es erlaubst ;D
    Grüße: admiraldead
     

Diese Seite empfehlen