Update Daily Map und weitere Planung

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen / News" wurde erstellt von Clive128, 18. Oktober 2018.

Schlagworte:
  1. Clive128

    Clive128 Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    116
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo zusammen,

    heute ist ein großes Update für die Daily Map durchgeführt worden. Dies umfasst eine Vielzahl an neuen Dailys. Hierbei möchte ich mich besonders bei @Papa55 und @LuLu bedanken, die sehr viel Zeit in die Erstellung fantastischer Dailys gesteckt haben. Hierfür nochmals vielen Dank!
    Die überarbeitete Daily Map geht im Laufe des Abends online. (s. Informationen Ingame) Auch vielen Dank an @Sasamir für die Übertragung der Dailys auf die Daily Map!

    In den nächsten Tagen werden wir noch ein weiteres Daily von ludwiganton auf die Daily Map übertragen. Auch dafür vielen Dank.
    Langfristig werden wir die Daily Map natürlich mit weiteren Dailys füllen. Außerdem ist eine größere Überarbeitung des Daily Plugins geplant. Genauere Informationen über die neuen Features werden wir euch zeitnah mitteilen.

    Wir freuen uns über euer Feedback.

    Viele Grüße
    Clive/ BdHRTeam.
     
    Sasamir und Papa55 gefällt das.

Diese Seite empfehlen