Unterirdische Stadt

Dieses Thema im Forum "Anfragen" wurde erstellt von Metoo99, 21. Juli 2011.

  1. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo ich bitte euch da draußen uns zu helfen (uns= mezaka , Zokker5000 , wilier2 , erfus , metoo99) . Wir haben alle Hilfe nötig , dah es sonst noch sehr lang dauern wird ;-)
    Ihr wollt helfen , na dann erstmal danke meldet euch einfach hier oder bei einem von uns ingame :)
    Beschreibung: zuerst wird ein großer Raum ausgehoben , dann Infrastruktur (blödes Wort) gebaut und dann die Häuser im Idealfall sollte die Tiefe/Höhe 20 Blocks entsprechen und um die
    100*100 groß sein (steht noch nicht fest)

    Warum unterirdisch?: Damit alles in der Nacht leuchtet und man eine große Überraschung erlebt , wenn man nach unten steigt und damit einfach mal was neues gemacht wird :)

    Mfg (wir):D

    P.S im moment wird das Loch ausgehoben
     
  2. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unterirdische Stadt

    Klingt geil, aber lasst ihr das Loch offen?

    Habs auf deine Editierung auch editiert :)
     
  3. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unterirdische Stadt

    sonst noch Wünsche/Vorschläge? :)
     
  4. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Unterirdische Stadt

    Ich muss Shadd da schon etwas recht geben.
    Hört sich interessant an und wenn ich mit meinem haus mal fertig bin, helfe ich gerne immer mal für 1-2 Stündchen ausheben ;-)
    Lasse kommende Woche aber erst von mir hören.
     
  5. krebsi_man

    krebsi_man Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unterirdische Stadt

    Ich möchte helfen :D
     
  6. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unterirdische Stadt

    Dann meld dich bei einem von uns ingame ;-)
    P.s der Status wird net mehr geuppt ;-)
     

Diese Seite empfehlen