Unendliche Geschichte

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von masterplc, 28. März 2012.

  1. masterplc

    masterplc Stammi

    Beiträge:
    356
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unendliche Geschichte

    (tama ist männlich?^^)
    doch er flog gegen das empire state building und wurde von tama ausgelacht...
     
  2. MrBean712

    MrBean712 Mitglied++

    Beiträge:
    144
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unendliche Geschichte

    da rappelte er sich voller Wut auf und ging auf tama los um ihm das Lachen auszutreiben,
    doch tama zog sein Feuerpfeilbogen und schoss auf ihn...
     
  3. luis.duck@gmx.de

    [email protected] Mitglied

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Unendliche Geschichte

    damit der Troll sich durch den Pfeil in einen richtigen Menschen verwandelt und auch einen Zeigefinger für ein Revolver hatte damit Tampa gegen ihn...
     
  4. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unendliche Geschichte

    (lol, sind wir wieder beim Troll?? Diese Geschichte ergibt echt keinen Sinn :D)
    weniger Chancen hatte. Doch der ehemalige Troll (also eigentlich Obi Phono Phobie :D) hatte ein gutes Herz und ließ Tama am Leben. Danach wendete sich der Troll/ Obi Phono ab und...

    Edit: (Hinter wem steht eigentlich Meister Krim???)
     
  5. luis.duck@gmx.de

    [email protected] Mitglied

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Unendliche Geschichte

    Edit: Hatt eher gedacht det führt man ir wie so weiter dass, Tama ihn mit Ehre fertig machen kann...
     
  6. MrBean712

    MrBean712 Mitglied++

    Beiträge:
    144
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unendliche Geschichte

    Doch Tama kriegte sich nicht mehr vor lachen ein und wälzte sich lachend am Boden (was ihm zum Vorteil war).
    Hierdurch lud er sich erlektrisch auf hatte so eine power das er beim schütteln der Hand von Obi Phono (er hatte sich schon wieder eingekriegt), Obi Phono so einen Stromschock gab, so das Obi Phono nach hinten flog, sich dreimal überschlug und schließlich unsanft auf seinen vier Buchstaben landete. Doch jetzt war er föllig verdattert und schaute Tama verdutzt an. Doch Tama war über seine Kraft ser verwundert und ging auf Obi Phono zu. Doch dieser rappelte sich auf und rante weg um von weiteren Stromschlägen verschont zu bleiben. Doch Tama volgte ihm um sich zu entschuldigen, doch Obi Phono rannte weiter und weiter und weiter bis er schließlich auf Meister Krim traf........
     
  7. masterplc

    masterplc Stammi

    Beiträge:
    356
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unendliche Geschichte

    (genau 1111 hits!!!!!)
    meister krim sagte:,,obi phono du hast mich schon mit deinem namen entäuscht.doch jetzt hast du dich von jemanden schocken lassen der einen komischen namen hat.als strafe gebe ich ein:-/rocket Phonophobie (ich glaube das geht so.hat muffin dauernd mit mir gemacht)
     

Diese Seite empfehlen