Unendliche Geschichte

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von masterplc, 28. März 2012.

  1. MrBean712

    MrBean712 Mitglied++

    Beiträge:
    144
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unendliche Geschichte

    Der Muffin war dieser menge an Schafen nicht gewachsen und floh.
    Der troll hingegen besiegte die Schafe und kehrte mit viel......
     
  2. DanielMincaftaa

    DanielMincaftaa Mitglied++

    Beiträge:
    120
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unendliche Geschichte

    Hammelfleisch zurück. Und er lebte glücklich bis ans....
    HEY!! Moment mal das wird nicht wieder eine dieser langweiligen 0815 Geschichten.
    Ich beginne von er kehrte mit viel nochmal.
    Er kehrte mit viel Hass der NPCs zurück. Auf einmal brach die Nacht ein und er hörte ein leises ssssssssssss hinter sich. Er floh auf einen Berg auf der er eine Burg sah. Dort sah er ein Schild auf welchen stand: Tama's Burg des grauenvollen Gelächters! Der Kobold betrat...........
     
  3. Nitro_jr

    Nitro_jr Mitglied++

    Beiträge:
    110
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unendliche Geschichte

    die Burg ! plötzlich kam ihn Tama entgegen
     
  4. MrBean712

    MrBean712 Mitglied++

    Beiträge:
    144
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unendliche Geschichte

    da kahm der Muffin wieder und fragte: "Was ist hier den los?", doch tama ging zum Angriff über und besiegte den Muffin.
    Der Troll.........
     
  5. DanielMincaftaa

    DanielMincaftaa Mitglied++

    Beiträge:
    120
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unendliche Geschichte

    schrie:" Wieso hast du denn Muffin getötet wenn du dich doch sonst ständig an ihn ranmachst?" Der sich Tama nennende Japaner sprach:" Das nicht der Muffin ist wofür du ihn halten tust! Das gespürt mit der Macht ich habe." Der Troll sagte empört:" Die Macht? Ich glaub ich bin im falschen Film! Wir sind doch nicht in Wtar Sars und sie sind nicht Meister Yoda!" "Ha glauben das nur tust du", sprach der Tama und zog sein diamantenblaues Lichtschwert.....
     
  6. Wolfgarth

    Wolfgarth Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unendliche Geschichte

    ebenso setzte sich der Troll einen zu groß geratenen Schwarzen Helm auf, atmete tief ein und sagte...
     
  7. MrBean712

    MrBean712 Mitglied++

    Beiträge:
    144
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unendliche Geschichte

    "Ich bin berreit!" und griff an. ....
     
  8. DanielMincaftaa

    DanielMincaftaa Mitglied++

    Beiträge:
    120
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unendliche Geschichte

    Doch Der Tama Skywalker unterbrach und sagte:" Hey falscher Text du solltest eigentlich sagen: Ich bin dein Vater?" Der Troll setzte seinen Angriff fort und zog sein Lichtschwert. Während des ersten Hiebes schrie er:" Die macht ist stark in dir. Doch dein Vater ist ein Singender Kuchen und deine Mutter der sprechende Muffin den du getötet hast!".....
     
  9. ritterkurt

    ritterkurt Mitglied

    Beiträge:
    41
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Unendliche Geschichte

    Tama blockte den Angriff ab ging ein schritt zurück und sah Muffin an tränen kamen in Tamas augen und sie schrie :"NEEEEEIIIIIN!"...
     
  10. MrBean712

    MrBean712 Mitglied++

    Beiträge:
    144
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unendliche Geschichte

    (ähm der Muffin ist schon lenkst tot?!)
     
  11. Maiki93

    Maiki93 Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unendliche Geschichte

    und der Troll dachte OMG was geht den jetzt ab und ging ....
     
  12. MrBean712

    MrBean712 Mitglied++

    Beiträge:
    144
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unendliche Geschichte

    Auf Tama los! Doch diese.....
     
  13. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unendliche Geschichte

    (Doch dieser kämpfte vereint mit seiner Mutter gegen den Troll und alle lebten glücklich und zufrieden bis an ihr Ende)
    Ne halt: Doch dieser rief Obi Phono Phobie zu sich, um die 'dunkle' Seite zu besiegen. Doch Obi Phono war mit was anderem beschäftigt: Er wehrte am anderen Ende der Galaxie einen Angriff....
     
  14. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unendliche Geschichte

    der Datenkraken ab....
     
  15. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unendliche Geschichte

    Doch dann geschah etwas furchtbares, hinter ihm Stand Meister Krim und....
     
  16. Kaopash

    Kaopash Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unendliche Geschichte

    ... schlug ihn mit einem schweren Knüppel nieder, sodass...
     
  17. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Unendliche Geschichte

    er Richtung Boden stürzte. Während er fiel würde er allerdings von einem rosa Kanninchen abgelenkt, so dass er den Boden verfehlte und zu schweben begann. Dadurch ...
     
  18. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unendliche Geschichte

    Edit (Phono war schneller :p): ...konnte er über den gesamten Planeten schweben, ohne, dass ihm etwas zustieß. Er schwörte nicht auf Rache gegen Meister Krim, denn...
     
  19. luis.duck@gmx.de

    [email protected] Mitglied

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Unendliche Geschichte

    durch ihn konnte er im gamemode 1 seinen Nachbau der MIR (= http://de.wikipedia.org/wiki/Mir_(Raumstation)) ohne größere Hilfe durch 1x1 Türme vollenden. Danach baute er einen gigantischen Todesstern und...
     
  20. MrBean712

    MrBean712 Mitglied++

    Beiträge:
    144
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unendliche Geschichte

    langsam wurde ihm langweillig.
    Ihm fehlte die Action die tama erlebte und beschloss zu tama zu reisen um mit ihm zu kämpfen....
     

Diese Seite empfehlen