...und es wurde Licht.

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von alcani, 22. Januar 2013.

  1. alcani

    alcani Mitglied+

    Beiträge:
    82
    Punkte für Erfolge:
    6
    Jetzt im Weltraum, nur für kurze zeit

    - TAG -

    mit lieben Grüßen
    alcani




    Ps: sry konnte nicht wiederstehen mich ins Bett zu legen als ich mal alleine war.
     
  2. DeLessops

    DeLessops Stammi

    Beiträge:
    313
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ...und es wurde Licht.

    Huch...Es ist so hell hier... Oh Nein, was ist das für ein großer Feuerball am Himmel...

    OMG wir werden alle sterben...Dabei hab Ich mir doch erst vorgestern einen Platz auf dem Planeten reserviert...



    *Mmh, der Feuerball wandert ja immer weiter...*denk denk denk... Das ist ja gar kein Feuerball ... Das ist die Sonne :D


    Da hat wohl jemand mit der Uhrzeit gespielt -.-...Uh alcani, Ich verfluche dich ^^
    Jetzt habe Ich meinen Cobblestone-Schutzbunker völlig umsonst gebaut...
     
  3. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: ...und es wurde Licht.

    Und ich dachte, ich hab schon ein heftigen Schaden ...
     
  4. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ...und es wurde Licht.

    Nein Tama, du hast keinen Schaden, du bist nur nicht ganz dicht =P

    Scherz beiseite,
    Gut dass wir unsere Techniker haben, nach etlichem suchen werden die wohl den Lichtschalter bestimmt finden.
     

Diese Seite empfehlen