1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unberechtigter Warn (-10) wird nicht rückgängig gemacht/ausgeglichen.

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von petr_the_baum, 15. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. petr_the_baum

    petr_the_baum Banned Users BANNED

    Beiträge:
    140
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo liebes Brauhaus,
    zuerst möchte ich sagen, dass es sich hierbei nicht um Kritik an dem Supporter handelt, der mir den Warn gegeben hat. Es handelt sich vielmehr um die mangelnde Mühe anderer Verantwortungsträger des Servers den Fehler wieder rückgängig zu machen.
    Bei dem Warn handelt es sich um einen -10 Warn für die Störung eines Events (bei dem ich ein Schwein getötet haben soll, welches ich aber nicht getötet habe). Mittlerweile ich eindeutig klar, dass ich den Warn unberechtigterweise bekommen habe, trotzdem wurde er nicht rückgängig gemacht, angeblich, weil das technisch nicht möglich sei.
    Da ich mich aber auch als User auf diesem Server erstgenommen sehen möchte und sich die Warns in vielerlei Hinsicht aktiv negativ auswirken bin ich schon enttäuscht, dass sich in dieser Hinsicht so wenig Mühe gemacht wird.

    Mit freundlichen Grüßen,
    petri_the_baum
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.434
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Unberechtigter Warn (-10) wird nicht rückgängig gemacht/ausgeglichen.

    Habe mich dem mal angenommen Petri ich hoffe das es zu deiner zufriedenheit ist. Allerdings hättest mich auch direkt drauf ansprechen können :D
     
  3. petr_the_baum

    petr_the_baum Banned Users BANNED

    Beiträge:
    140
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unberechtigter Warn (-10) wird nicht rückgängig gemacht/ausgeglichen.

    Danke!
    Closed.
     
  4. Angrif14

    Angrif14 Stammi

    Beiträge:
    405
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unberechtigter Warn (-10) wird nicht rückgängig gemacht/ausgeglichen.

    Ori wenn du mal so in fahrt bist dann hätte ich auch noch einen Warn wegen Diebstahl der auch unberechtigt war der aber mit derselben Erklärung nicht gelöscht wurde :eek:
     
  5. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unberechtigter Warn (-10) wird nicht rückgängig gemacht/ausgeglichen.

    Angrif schick doch am Besten Ori eine PN, denn eigentlich ist dieser Thread schon zu (Petri hat einen Closerequest gestellt). Unsere beiden Beiträge sind daher überflüssig^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen