1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[unban] phiLZen93

Dieses Thema im Forum "Alte Verwarnthreads" wurde erstellt von Herbert, 19. Dezember 2010.

  1. Herbert

    Herbert Mitglied++

    Beiträge:
    130
    Punkte für Erfolge:
    36
    wurde gebannd, verdacht auf Cheat/Duppen er hat unmengen an Material, z.b die Schienen und er hat nur 26 Eisen abgebaut ..

    Ich bitte hier dies zu schildern ..

    (Bilder im Anhang)
     

    Anhänge:

  2. Bennestar

    Bennestar Mitglied+

    Beiträge:
    97
    Punkte für Erfolge:
    26
    Schon komisch.
     
  3. phiLZen93

    phiLZen93 Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    21
    Ja okay. ich habe die Ganzen Schienen und 2 stacks Glas und Holzstämme aus den kisten von der Creative-Island.

    Ich bin auch bereit diese KOMPLETTEN sachen zurückzugeben.

    Bin auch bereit nochwas mit draufzulegen.

    Bitte um Verzeihung.

    MfG phiLZen93
     
  4. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.031
    Punkte für Erfolge:
    98
    ich bin mir bis heute nicht sicher was schlimmer ist:
    diebstal oder dupen

    wie auch immer. Herbert oder Happi entscheiden dies. Ich würde jedoch sagen das du mindestens zwangsarbeit leisten musst + 2 Wochen verwarnt.
     
  5. DirtyDan94

    DirtyDan94 Mitglied+

    Beiträge:
    67
    Punkte für Erfolge:
    26
    stehlen ist definitiv schlimmer, da man dann nicht nur sich massig material beschafft, sondern es dann auch noch wem wegnimmt, der da vllt mehrere stunden für benötigt hat. das ist meine meinung dazu ;-)
     
  6. phiLZen93

    phiLZen93 Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    21
    wie genau sieht denn zwangsarbeit aus ?
     
  7. Herbert

    Herbert Mitglied++

    Beiträge:
    130
    Punkte für Erfolge:
    36
    er hat Diebstahl begangen, ich sage der Ban bleibt bestehen dies ist unverantwortlich und einfach nur dumm zu Klauen.
     
  8. phiLZen93

    phiLZen93 Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    21
    aber hatt nicht jeder eine 2te Chance verdient ?

    Ich Verspreche es nie wieder zu klauen zu duppen oder Anderes.
     
  9. Herbert

    Herbert Mitglied++

    Beiträge:
    130
    Punkte für Erfolge:
    36
    Happi, was sagst du ?
    Meinung von mir .. der Ban bleibt!
     
  10. phiLZen93

    phiLZen93 Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    21
    Okay Herbert. Aber ich finde ich hätte eine 2te Chance verdient. ich meine ich habe es zugegeben, viele hätten gesagt sie hätten es "gefunden" oder ähnliches. Ich wäre ja wie oben genannt bereit zwangsarbeit zuleisten UND die gegenstände zurückzugeben. Und noch mehr.
    Ich Kann wohl jetzt nurnoch auf Happi hoffen.

    Trotzdem Danke !
     
  11. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.037
    Punkte für Erfolge:
    58
    Klar findest du du hättest ne 2te Chance verdient...

    Aber mir kommt immer nur in den Sinn: Wenn du Online bist muss ein ehrlicher User warten um auf den Server zu kommen, da dieser evtl. voll ist.

    Und auf ein Ja von Happi zu warten, ist wie auf ne sinnvolle Entscheidung aus der Regierung zu warten.
     
  12. Happi

    Happi Mitglied+

    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich bin für entbann + eine woche gesperrt wo du wirklich regelmässig online sein musst und dann 3 wochen verwarrnt

    edit: und zwangsarbeit ;-)
     
  13. phiLZen93

    phiLZen93 Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    21
    Okay Danke.

    Und das heisst ich werde entbannt, bin aber trotzdem für eine woche Gesperrt ?
     
  14. phiLZen93

    phiLZen93 Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    21
    Ich weiss ja nicht wielange es dauert bis man entbannt wird, deswegen wollte ich mal fragen.

    Wie Lange bin ich denn noch gebannt ?

    Oder gibt es noch eine Persönliche absprache zwischen Herbert und Happi ?

    Mit freundlichen Grüßen phiLZen93
     
  15. Herbert

    Herbert Mitglied++

    Beiträge:
    130
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bimb, entbann Bitte ihn mal setze ihn auf Gesperrt und Schreib hier wann du es gemacht hast, Danke ;-)

    (vergessen wie man entbannt ;p)
     
  16. phiLZen93

    phiLZen93 Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    21
    Ich will ja nicht Spammen aber ich bin immernoch gebannt =/
     
  17. phiLZen93

    phiLZen93 Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    21
    Da ich von euch Eine e-mail bekommen habe bitte ich um einen un-ban.

    Da ich mein vergehen als nicht so schlimm einordne.
    Ich werde dieses verhalten natürlich nicht mehr an den tag Legen.

    Ich Bitte um Entschuldigung.
     
  18. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.031
    Punkte für Erfolge:
    98
    du wurdest entbannt aufgrund von minderschwerem fall.
     
  19. phiLZen93

    phiLZen93 Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    21
    Vielen Dank. Wann genau setzt der Unban ein ?
     
  20. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.031
    Punkte für Erfolge:
    98
    ist schon aktiv.
     

Diese Seite empfehlen