[Unban] Death

Dieses Thema im Forum "Alte Verwarnthreads" wurde erstellt von Death, 11. Oktober 2010.

  1. Death

    Death Banned BANNED

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    21
    inGame Name: iAmBad
    Auch bekannt als: Death
    Gebannt/Guested: Nacht von 10.10.10 auf 11.10.10
    Grund: Angeblich Diebstahl

    Ok also.. Zu meiner Verteidung kann ich nur sagen, dass die Anschuldigung unberechtigt ist. Ich habe gestern abend 4 Eimer Lava neben meinen Schmelzöfen in eine Kiste getan. Jojo_the_big hat diese dann später noch mit Kohle aufgefüllt, und kann auch bezeugen, dass da eben nur diese 4 Eimer waren und nicht wie von Krim behauptet 40! Er ersetzte diese angeblich 40 Eimer mit TNT und sprengte dieses.. Damit wurde meine Schmelzofen, meine Lavaquelle (von Krim gebaut) und mein Boden gesprengt.. AUsserdem erwischte es noch mein Lager (enthielt neben MEINEN items
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Problem ist nicht die Waren an sich.
    Über Tage hinweg haben Items aus allen Lagern gefehlt, zig hundert von fast allen Spielern.

    Aus diesem Grund wurde ein Honeypot erstellt mit Lavaeimern und dem Hinweis, dass diese nicht aus dem Haus entfernt werden dürfen.

    Diese Lavaeimer sind eigenartigerweise bei dir in der Wohnung wieder aufgetaucht. ALLE. Ausserdem wurden über 1000 Obsidian, 300 Blätterblöcke (die in Juno gefehlt haben) und und und in einem versteckten Lager in deiner Wohnung gefunden. Weiterhin ist auffällig, dass über 500 Glasblöcke gefehlt haben aber dein Haus aus mindestens dieser anzahl Glas gebaut wurde.

    Ausserdem sind laut Logfile viele sogenannte "Kistentransaktionen" durchgeführt worden, welche für einen normalen Spieler einfach unmöglich hoch sind.

    Weiterhin kommt das ständige Flamen und öffentliche denunzieren von Admins sowie Hetze gegen selbige, unfertige Projekte (aber Belohnung im Vornherein kassiert) und und und.

    Alles in allem sind dies schwere Verstöße gegen so ziemlich jeden Punkt der Regeln. Aus diesem Grund muss ich von meiner Seite ein NEIN abgeben.
     
  3. Death

    Death Banned BANNED

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    21
    Ich habe Zeugen für stundenlanges Farmen an mehreren Tagen.. Glas habe ich durch von Kobra ertauschten Sand (auch selber gefarmt, und mit anderen getauscht) selbst gebrannt. Blätter hatte ich nur ca. 100. Diese waren selber erarbeitet und getauscht. 1000 Obsidian hatte ich nicht. Es waren weniger und diese habe ich Samstag & Sonntag zusammen mit Kirschi und anderen abgefarmt in einer unterirdischen Quelle. Die vielen "Kistentransaktionen" kommen daher dass ich mein Lager vom Hauptraum in diesen unterirdischen Raum verlegt habe und dabei auch alle Items sortiert habe, also erstmal alles stück für stück da rüber dann in alle Kisten verteilen usw. Dazu kannste auch gerne Kirschi befragen, der auch mitsortiert habe.. Öffentliches Denunzieren war einmal, das Flamen war aus dem selben Grund und auch nicht ständig. Unfertige Projekte war das Restaurant in Juno, wozu ich sagen muss dass es für meine Vorstellungen recht fertig war.. Ok die Küche hab ich vergessen Sorry war aber grad dabei ne Oase für alle Spieler auf mein Dach zu bauen (hast du auch grösstenteils gesprengt, danke)

    Hier eine Aussage eines anderen Spielers welcher gerne anonym bleiben möchte:

    Also irgendwas stimmt da nicht Krim..
     
  4. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Death, ich weis wer der Anonyme ist, und klar, weil ich nur die ausgetauscht habe die ausserhalb von Juno waren.
     
  5. Death

    Death Banned BANNED

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    21
    Würdest du bitte meinen gesamten Post durchlesen und antworten? Nicht nur auf das Zitat?
     
  6. Death

    Death Banned BANNED

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    21
    >.< Das sollte eigentlich keine Frage sein sondern eine Aufforderung aber naja.. Du meintest ich sollte hier posten und dass hab Ich und jetzt liest du dsas nich?..

    Toll..
     

Diese Seite empfehlen