unausgeglichene XP verteilung

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Moex, 5. Mai 2011.

  1. Moex

    Moex Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich möchte nur kurz posten, dass bonemeal auf Farmen 1 xp gibt. das passt meiner meinung nach nicht in die normalerweiser ziemlich langwierige Arbeit, die man in andere Sachen stecken muss. So wurde denke ich nicht bedacht, das man am Spawner nur ein aar sketlette töten kann, jeder gibt...sagen wir mal 1 1/2 und dann kommen aus einem knochen noch 3 bonemeal raus! das heist jedes sketlett gibt um die 4 xp aufs farmen. Wenn man dann den XP anteil vom eigentlichen Getreidefarmen ansieht, ist es lächerlich viel. Ich hoffe, ich werde nicht gebannt weil ich meine Farmanlage 1 mal so vollgemacht habe(400 Anbauplätze). Allerdings nicht um der Erfahrung wegen sondern wegen dem ziemliech coolen Bild das ich gemacht habe.
     
  2. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: unausgeglichene XP verteilung

    Ist kein Bugusing/Cheaten, kannst es mMn beliebig usen. Dafür sind die Knochen mMn da :D
     
  3. Moex

    Moex Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: unausgeglichene XP verteilung

    ja, aber wenn man wie ich einen Dungeon nebendran hat, hat man da ziemlich viele(habe noch 5 stacks übrig, bonemeal, und würde sie benutzen wenn es denn sicher wäre, das ich nicht wieder resettet werde
     
  4. Profpatsch

    Profpatsch Stammi

    Beiträge:
    300
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: unausgeglichene XP verteilung

    Hm, das hast du wohl untertrieben. Man bekommt pro Bonemeal 10 XP. Also mir gefällts ;-)
     
  5. philxxx

    philxxx Mitglied++

    Beiträge:
    168
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: unausgeglichene XP verteilung

    ich find das jetzige lvl system besser als das alte wo man alles benutzten konnte...
     
  6. Homwer

    Homwer Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: unausgeglichene XP verteilung

    Und selbst wenn, der einzige Vorteil ist die mögliche Nutzung der "besseren" "hier Wort für AckerAbbauWerkzeug einfügen".
    Relativ belanglos finde ich.
     

Diese Seite empfehlen