Umfrage zur PVP Arena

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von dermonty, 9. Dezember 2013.

  1. Tetrismelodie

    Tetrismelodie Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    123
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Umfrage zur PVP Arena

    am start is doch gleich nen teleporter in die eine welt da oder? O_o
    oder is das was anderes als pvp arena? :O
     
  2. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Umfrage zur PVP Arena

    Das ist die PvP Map, mit Punkten die man einnehmen kann. Da kann man mit seinen Klassen spielen.
    Die PvP Arena ist was ganz anderes und ist auch woanders. Da spielt man mit festgelegten Klassen. Da kann man seine Klassen nicht leveln.
     
  3. Tetrismelodie

    Tetrismelodie Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    123
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Umfrage zur PVP Arena

    ahh ok :D das wusste ich dann nich :D
     
  4. TheBlubb14

    TheBlubb14 Inventar

    Beiträge:
    504
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Umfrage zur PVP Arena

    Ich finde auch schade, dass man beim Tod nichts dropt.
    z.B. beim Schützen kann man sich nach seinen paar Pfeilen umbringen, da es keinen Sinn mehr macht weiterzukämpfen.

    Jetzt sagen bestimmt ein paar Kritiker, ja ok wir führen das dropen wieder ein und dann kommen ein paar Spezialisten und haben nach ein paar Kills OP Klamotten.
    Okay, dann haben halt ein paar Leute OP-Rüssi, aber genau das verstärkt doch den Zusammenhalt und den Ergeiz in der PvP-Arena zusammen mit anderen Leute OP-Leute zu besiegen.

    Auch wie ich es schonmal geschrieben habe, ist es überhaupt nicht schwer ein lokales Scoreboard, mit der Killstreak einzurichten :)
     
  5. Block

    Block Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Umfrage zur PVP Arena

    Und da kommt der Haken an der Sache. Dein Ansatz ist gut, aber da stehen uns die PvP-Arena-Regeln im Wege. In der Arena ist meines Wissens nach kein Teaming erlaubt. Das hat auch seinen Sinn, sonst teamt eine Gruppe die ganze Zeit und irgendwann haben dann 5 Leute, die zusammenarbeiten, eine OP-Rüstung und dann hilft eigentlich nichts mehr, außer den ganzen Server gegen die zusammenzutrommeln, wo aber nur wenige mitziehen werden. Vielleicht finden wir da noch eine Lösung.. Z.B. die Drops abhängig machen von dem Kit, das man selber nutzt?
     
  6. TheBlubb14

    TheBlubb14 Inventar

    Beiträge:
    504
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Umfrage zur PVP Arena

    Es ist ja in dem Sinne kein Teaming, alle Leute gehen auf den OP-Typ (bzw nur die, die ihn down sehen wollen) und danach wird sich gegenseitig angegriffen, oder einfach mittendrinne greifst du welche an, die gerade den OP-Typ angreifen.

    Aus Map8 war doch auch Teaming verboten und es gab OP-Leute und diese wurden von ein paar Leute zusammen getötet.
    Dein Argument, das würde gegen die Regel verstossen, halte ich für lasch, da Teaming für mich bedeutet: Leute verteidigen zusammen, und teilen sich ihre Sachen, und sprechen sich ab, und greifen zusammen an.
    Beim alle gehen auf OP-Typ geht es unkoordiniert zu und nachdem dieser tot ist bekriegen sich diese Leute auch gegenseitig wieder, auch gibt niemand jedem der auf den OP-Typ geht Items.

    :)
     

Diese Seite empfehlen