Umfrage zum Serverkonzept

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von deffender1, 10. März 2014.

  1. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Umfrage zum Serverkonzept

    Nein das ist es keines wegs :)
    RP und Brautec haben sogesehen nur eins gemeinsam: Sie gehören beide zum Brauhaus dazu.
    Wollte nur mitteilen das es die ganze Zeit über schon eine Art Creativealternative gibt :)
     
  2. tharo

    tharo Mitglied

    Beiträge:
    39
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Umfrage zum Serverkonzept

    *erleichtert* Denke, die Leute denken bei creative schon insgeheim in die Richtung "pure" creative. So ohne ermüdend lange Konstruktions-Bäume für Items (die bei mir z.B. Grund sind wieso ich obwohl ich IC usw liebe kein Brautec spiele)
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Umfrage zum Serverkonzept

    Also ich weiß ja nicht ob ich auf nem Server spielen will, wo allein der Launcher 10 Minuten zum starten braucht... D:
    Und ansonsten ist mir das ganze einfach viiieel zu kompliziert sowohl vom Craften als auch bauen her, ich wüsste gar nicht was ich da mit den ganzen 1/4 Blöcken machen soll (geschweige denn, wie ich sie herstellen könnte... :D)
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Umfrage zum Serverkonzept

    Mein Problem daran ist du hast 1000000000 verschiedene Wege an Strom oder andere Blöcke zu kömmen^^ Das is mehr Frauensache :p Männer sind und bleiben Primitiv :D
     
  5. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Umfrage zum Serverkonzept

    Naja, die massige Auswahl an Blöcken und co ist nicht wirklich ein Problem.
    Es gibt ja schon beim Standard-Minecraft genug Spieler, die z.B. Redstone höchstens zum Dekorieren verwenden.

    Die lange Ladezeit des BT-Launchers nervt da schon eher. :D
     
  6. tharo

    tharo Mitglied

    Beiträge:
    39
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Umfrage zum Serverkonzept

    Ugh!
    Mich stört eigentlich, dass verglichen zum normalen Industrial Craft absichtlich alles "schwerer" gemacht wurde. Man muss milliarden Dinge machen um eine einfache Sache zu bauen und sorry, ich spiele MC aus prinzip nicht mit Zettel und Stift weil ich sonst den Überblick verliere. Sowas muss nich sein.

    Ugh. Der Bananenkönig hat gesprochen ^^
     
  7. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Umfrage zum Serverkonzept

    Das liegt aber an der einen Mod die drauf is komm nur gerade nich auf den Namen.
     
  8. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Umfrage zum Serverkonzept

    Das ist gregtech.
    Das ist draufgekommen, damit man nicht nach 1 Monat im Endgame ist ;-)
     
  9. tharo

    tharo Mitglied

    Beiträge:
    39
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Umfrage zum Serverkonzept

    Nahja, kann ich einerseits verstehen. Andrerseits war für mich dadurch schon nach 15 Min end-game :p
     
  10. DreamLez

    DreamLez Mitglied+

    Beiträge:
    94
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umfrage zum Serverkonzept

    Ich würde auch bei dem server Aufbau helfen ;-)
     
  11. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Umfrage zum Serverkonzept

    Du meinst eher Fusi nach 1-2 Wochen =P
    Muss aber dazu sagen dass ich auch nach 1 Monat mit Gregtech zu einem profitablen ergebnis komme, bei aktivität sogar früher und der endgame bereich, wenn er zu früh kommt auch sehr früh den Spaß am Ganzem nimmt, so wie die quarrys teilweise die miningwelt "ruiniert" haben.


    Streng gesehen war bei uns das einzige creative die bauevents in denen man im Creative war =P
     
  12. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Umfrage zum Serverkonzept

    Was soll das denn heißen?!

    Hä? Häääh?!

    Riech mal an meiner Faust - riecht nach Friedhof!

    :flap:
     
  13. tharo

    tharo Mitglied

    Beiträge:
    39
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Umfrage zum Serverkonzept

    Ja super. Nich nur Baumschmuserin sondern auch Necrophil. Eeew!
     
  14. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Umfrage zum Serverkonzept

    Soo öhh muss auch unbedingt was dazuschreiben :3
    Ich will euch nicht die gute Stimmung hier verderben, aber bitte nicht so vom Thema ablenken ^^.
    Mich würde langsam mal ein Zwischen Ergebnis interressieren. :D
     
  15. pascalviersen

    pascalviersen Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Umfrage zum Serverkonzept

    Moment mal,bedeutet das Fusi schmust abgestorbene Bäume? O_o
     
  16. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Umfrage zum Serverkonzept

    Spätestens Montag gibts die Ergebnisse. Übrigens es haben schon über 50 Leute an der Umfrage teilgenommen. ;-)
     
  17. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Umfrage zum Serverkonzept

    Hab auch mal teilgenommen ^^
     
  18. Sir_Fire_Aspect

    Sir_Fire_Aspect Mitglied+

    Beiträge:
    56
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Umfrage zum Serverkonzept

    Hab auch Teilgenommen :)
     
  19. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Umfrage zum Serverkonzept

    *schnupper* riecht gut

    Für alle die den Brautec nicht kennen, da ist ein Fusi ein Fusionsreaktor das ein Highendprodukt ist, extrem viel Strom zum starten braucht und auch viele Blöcke, die selbst schon teuer sind, da es sich um ein multiblockgerät handelt.
    Davon hatte ne gewisse Gruppe schon hm... glaub es waren 6 Stück auf der letzten Map.
     
  20. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Umfrage zum Serverkonzept

    Richtig, Fusi ist ein Fusionsreaktor, der extrem viele Storms zum starten braucht. Kein Wunder, dass ich hier nur Bahnhof verstehe... :p
     

Diese Seite empfehlen