Umfrage zum Serverkonzept

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von deffender1, 10. März 2014.

  1. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Umfrage zum Serverkonzept

    Mich.
    Der Creativ müsste ja bestimmt nicht einmal groß sein, alles beginnt mal klein. Und ich wäre zum Beispiel bereit bei einem eventuellen Creativ zu helfen und ich schätze auch es würde noch einige geben, die gerne helfen würden.
     
  2. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Umfrage zum Serverkonzept

    Ich würde z.B. Kuchen spendieren
     
  3. Kruemel96

    Kruemel96 Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umfrage zum Serverkonzept

    Ich würde mitbauen (:
     
  4. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Umfrage zum Serverkonzept

    Ich auch :D
     
  5. TheBlubb14

    TheBlubb14 Inventar

    Beiträge:
    504
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Umfrage zum Serverkonzept

    ich auch und ich denke bestimmt eine menge anderer Leute auch :D
     
  6. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Umfrage zum Serverkonzept

    Ok, ganz ehrlich nachdem sich Kira abgemeldet hat, habe ich mich an die alten Zeiten erinnert, und ganz ehrlich ich vermiss schon paar Leute. >.>
    Und naja die Leute die ich vermisse sagen eigentlich fast alle das sie den Creative-Server wieder zurück haben wollen bzw. dieses Konzept..
     
  7. Block

    Block Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Umfrage zum Serverkonzept

    Eine Frage zum Server generell ist da bei mir schon seit einiger Zeit offen: Wo ist die leitende Administrative hin? Ich meine, bei Krim dürften wir mitbekommen haben, dass er die Leitung an Maxi übergeben hat... Aber von Maxi sehe ich schon seit einiger Zeit nichts mehr! Wer hat überhaupt die Chefrolle auf diesem Server? Und wo sind die ganzen Programmierer, die für einen auf Plugins basierenden Server ja schon fast die wichtigste Rolle übernehmen?!
    (Btw.: Danke, dass kaese sich mit ein paar anderen die Mühe gemacht hat, die Klassen nochmal komplett zu überarbeiten! Großartige Aktion!)
     
  8. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Umfrage zum Serverkonzept

    Ich kann bestätigen, dass ich noch am Leben bin.
     
  9. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Umfrage zum Serverkonzept

    i like :eek:

    -> sind halt konsoleros :D
     
  10. Traval

    Traval Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Umfrage zum Serverkonzept

    ich würde beim aufbau eines creativs server auch helfen habe auch städte ideen :)
     
  11. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Umfrage zum Serverkonzept

    Hehe ihr lebt ja wirklich noch :D
     
  12. DEATHzombie168

    DEATHzombie168 Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Umfrage zum Serverkonzept

    Fettes Like :thumbsup:! War das größte Problem an map8
     
  13. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Umfrage zum Serverkonzept

    Glaub ma, wären Maxi und Maha nicht da, würdest du wohl ab morgen ein "cannot connect to server" lesen und draussen Ballspielen gehen :D
    Um die Technik dahinter zu pflegen muss man nicht auf dem Server spielen. BTW bleibt dazu auch recht wenig Zeit.
     
  14. Block

    Block Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Umfrage zum Serverkonzept

    Ah, O.K., dann weiß ich jetzt Bescheid. Kenne mich mit solchen Serversachen überhaupt nicht aus und verstehe nix davon, aber gut... Alle noch da. :)
     
  15. Nightingale

    Nightingale Mitglied++

    Beiträge:
    164
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Umfrage zum Serverkonzept

    Melde mich zum Dienst :)
    wann darf ich anfangen?
    voxeln woohooo :p
     
  16. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Umfrage zum Serverkonzept

    Da hier jeder seinen Senf dazu gibt, gebe ich auch mal meinen Klacks dazu.
    Ich weiß, dass wir alle viele tolle spaßige Stunden auf dem Creative hatten, Ich am meisten auf Map 6, meiner ersten BdH Map. Die meisten, die ich von Lieblingsmaps schwärmen gehört habe, haben von ihrer ersten Map auf dem BdH erzählt, die ersten Stunden auf dem BdH. Man ist neu, alles ist aufregend und interessant. Dann kommt die nächste Map, die Freude und die Erfahrungen durch neue Spielelemente ist wieder da, dann kommt die nächste Map, man kennt alles und erfarmt sich schnell Material, und ab diesem Moment fängt es an, langweilig zu werden. Man hat sich schnell ein Haus gebaut, villeicht auch mehrere, man hat viel Geld, viel Material gefarmt und es wird langweilig. Die, im Vergleich zur RP-Map, kurze Laufzeit der Creative-Maps hat mich nicht wirklich angespornt große Städte oder Projekte zu planen und durchzuführen. Und so geschieht es auch auf der nächsten Map und auf der nächsten, da bringt für mich persöhnlich der RP mehr Spaß, 1. Durch die lange Laufzeit der Map und 2. Durch die RP-Elemente.

    Mehr hab ich zu dieser Uhrzeit auch nicht mehr zu sagen.


    - imho -
     
  17. tharo

    tharo Mitglied

    Beiträge:
    39
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Umfrage zum Serverkonzept

    Ich stimme dem zu.

    Hallo ihr alle. Ein sehr kurzer Kommentar meinerseits:
    Ich finde das Fraktionen/Userstädte die bis zum Schluss einer alten Map aktiv waren dafür entlohnt werden sollten. z.B. indem sie die Stadtrechte behalten und mit ihrer "Gang" sofort einen neuen Marker setzen können von dem aus es weiter geht.

    Alternativ dazu hätt ich mal eine ganz verrrückte Idee: Wieso nicht ein kleines Viertel in der Hauptstadt geben? Nichts großes. Aber halt .. doch etwas reales. Das könnte den toten Kunstbrocken Mamor vllt eeeendlich mal zum Leben erwecken... Wenn mans richtig macht. Die "Gang" hätte damit etwas supertolles einzigartiges, aber im Grunde dort draussen in der neuen Wildniss nach wie vor nichts.
     
  18. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Umfrage zum Serverkonzept

    Gut ausgedrückt :p
     
  19. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Umfrage zum Serverkonzept

    *Hust* Ich will ja nicht sagen das der Brautec da ist um zu bauen und auch Themengebiete hat. Ist also eine Art Creativeserver mit noch mehr möglichkeiten.
     
  20. tharo

    tharo Mitglied

    Beiträge:
    39
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Umfrage zum Serverkonzept

    Ist das hier ein Wettbewerb zwischen RP und Brautec?
    Ich hoffe nicht, sonst posten gleich alle nochmal weitere 6 Seiten lang wieso sie RP oder Brautec toller finden >.
     

Diese Seite empfehlen