Umfrage zum PvP

Dieses Thema im Forum "Life is Feudal" wurde erstellt von VVebby, 12. Mai 2015.

  1. VVebby

    VVebby Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich möchte hier mal eine kleine Umfrage zum thema pvp starten, da ich eine stunde pvp in der woche viel zu wenig finde. man muss immer ewig laufen, wenn man mal stirbt hat man noch nen debuff so kommt man in der stunde höchstens auf 4 kämpfe würde ich mal sagen. deshalb bitte ich darum die pvp zeit oder gar die pvp möglichkeiten zu erweitern.
    hier mal ein paar vorschläge bitte stimmt ab welche ihr am besten findet. ob und was davon übernommen wird hängt dann natürlich von ori ab.

    1. Täglich 1 Stunde PvP ohne plündern
    2. Täglich 2 Stunden PvP ohne plündern
    3. Täglich 2 stunden PvP mit plündern
    4. Einmal die Woche ein ganzer PvP Tag ohne plündern (24 stunden)
    5. Einmal die Woche ein ganzer PvP Tag mit Plündern (24 stunden)
    6. Täglich darf 1 Spieler überfallen und geplündert werden, wenn dieser sich ausserhalb seines gildengebietes oder seiner stadt befindet (wenn man beim ersten versuch stirbt hat man pech und muss auf den nächsten tag warten)
    7. Bewaffnete Spieler (Waffe und Rüstung) dürfen rund um die uhr angegriffen werden wenn diese sich auf neutralem oder deinem boden befinden.

    was beim Plündern geplündert werden darf muss dann natürlich geregelt werden ich würde vorschlagen das keinerlei waffen, werkzeuge und rüstungsteile geplündert werden dürfen.

    desweiteren hätte ich noch einen kleinen vorschlag für gildenkriege man sollte eine gilde auch zum zweikampf herausfordern können. dann muss jede gilde einen kämpfer stellen. der gewinn sollte natürlich dann kleiner ausfallen als bei einem richtigen gilden krieg.
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Umfrage zum PvP

    Du solltest lediglich ein MEETING über das Thema PvP einberufen. Ich habe daher die Umfrage wegen ungültigkeit geschlossen. Des Weiteren ist das erfarmen des Materials über PvP absolut nicht Build Server geeignet.

    Also mach Terminvorschläge an welchen tagen du Zeit hast.
     
  3. VVebby

    VVebby Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Umfrage zum PvP

    dann schlage ich mal als ersten termin samstag 18 uhr vor und als zweiten sonntag 18 uhr.
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Umfrage zum PvP

    Ok also Samstag oder Sonntag 20 uhr Meeting.

    Das Thema beinhaltet Webby's Wunsch auf mehr PvP.

    Wer nicht pünktlich im Ts erscheint wird am Meeting nicht teilnehmen und dessen Stimme wird nicht gezählt.

    Welcher Tag ist euch lieber?
     
  5. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Umfrage zum PvP

    Sonntag 20 Uhr wäre für mich passend.
     
  6. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Umfrage zum PvP

    klingt prima
     
  7. Bunny473

    Bunny473 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    289
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Umfrage zum PvP

    Mir wäre Samstag lieber, aber ich seh ja dann was die anderen noch vorschlagen.
     
  8. best_ronsuper

    best_ronsuper Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    110
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich kann Samstag nicht - wäre Sonntag besser ;-)
     
  9. JanetMcConach

    JanetMcConach Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    173
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Umfrage zum PvP

    kann beide tage von daher ist mir wurst oder auch banane :)
     
  10. Lixxn

    Lixxn Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Umfrage zum PvP

    Kann auch beide Tage, mir ist es egal.

    Bitte nur rechtzeitig Bescheid sagen wann
     
  11. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Umfrage zum PvP

    Dann machen wir das Sonntag bin morgen auf einem Geburtstag
     

Diese Seite empfehlen