Umfrage zu Bewerbung von Yandera

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Yandera, 12. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bitte sagen wer dafür oder dagegen ist mich als Fairy aufzunehmen.
    Alle Meinungen bitte abgeben.
     
  2. anchuin

    anchuin Stammi

    Beiträge:
    431
    Punkte für Erfolge:
    36
    1. solltest du dann eine Umfrage erstellen
    2. weder im TS noch ingame bekannt
    3. ehrlich gesagt 50% deiner Beiträge sind Spammthreads -.-
     
  3. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich bin dafür
     
  4. Marciboy97

    Marciboy97 Stammi

    Beiträge:
    309
    Punkte für Erfolge:
    36
    1. Nein,da du wie du in deiner PN erwähnst,eigentlich ALLES aus meiner Bewerbung kopierst.
    2.Wieso bewerbst dud ich,wenn du nicht in der lage bist selber eine Bewebrung zu schreiben?
    3.Mir.. keine Ahnung!

     
  5. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    Zu der pn ich brauchte ein Grundgerüst. Inhalt stammt alles von mir.
    Ich kann eine Bewerbung schreiben, aber wurde schon für das Praktikum 28x abgelenht, deswegen brauchte ich eine Vorlage.
    anchuin das mit den spamthreads ist mir bekannt. Das soll nur darstellen, dass ich für alles offen bin. zu deinem 2. Punkt, wenn du meine Bewerbung liest, dann weist du warum mich keiner ts kennt. Ingame kannst du Ropio, Kaidtopo, killerfreak009, BuBnooB, marwiak, allgemein die Leute die in der Burg Ropios leben/arbeiten fragen. Außerdem bin ich erst seit 10 Tagen auf dem Server, wie kann ich da jedem ein name sein? In so kurzer Zeit kann man nur einigermaßen Bekannt werden, wenn man Grieft, zerstört,... .

    mfg Yandera
     
  6. Marciboy97

    Marciboy97 Stammi

    Beiträge:
    309
    Punkte für Erfolge:
    36
    Trozdem,es ist einfach nicht gut eine Bewerbung zu kopieren und deine Sachen einzutragen.

    Da kann ich einfach nur den Kopf schütteln.

    Und frag nen Mod ob er die Umfrage einfügen kann.

     
  7. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    Vielleicht solltest du noch ein bisschen bekannter werden, ich denke, dass 10 Tage noch ein wenig früh sind
     
  8. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich weiß, aber je früher man hier im Forum bekannt wird(positiv) desto bessere Chancen hat man im Verlauf.

    Ok ich mach ab jetzt bei JEDEM öffentlichem Projekt mit.
    Einfach melden ich bin dabei.
     
  9. ATzeGER

    ATzeGER Mitglied+

    Beiträge:
    97
    Punkte für Erfolge:
    16
    a) Nein, wenn man nichtmal ein paar Tage warten kann, bis das Team sich entschieden hat.
    b) Weil du mit einer wahrscheinlichen Ablehnung nicht klar kommst und solange versuchst, Fairy zu werden, bis du es dann endlich bist.
    c) Umfrage fehlt
    d) Die Tatsache, dass du kein TS hast, ist auch ein bisschen blöd.
    Dafür kannst du natürlich nichts (wenn ich das richtig mitgekriegt hab)
    e) Also wenn du keine Bewerbungen schreiben kannst, frag nen Freund, ob er dir hilft. Kopieren is nich...

    Mehr fällt mir grad nicht ein.
    (Das alles sind keine Hassäußerungen oder änhliches. Bloß Feststellungen und konstruktive Kritik :D )
    MFG
    ATzeGER
     
  10. Marciboy97

    Marciboy97 Stammi

    Beiträge:
    309
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bei Grund e) des mein ich.
    Freund: OKAY
    Kopieren= Nope
     
  11. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    a) ich denke nur alle ignorieren mich. das mag ich nicht.
    b) doch ich hab kein Problem abgelehnt zu werden ich will es nur wissen.
    c) ich weiß nicht wie man eine erstellt.
    d) hast du ja schon selbst beantwortet.
    e) wenn einer meine Praktikumsbewerbung sehen will nur sagen.

    ich schätze gutgemeinte Kritik sehr.

    mfg Yandera
     
  12. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    Eine Umfrage ? Ich denke egal was dabei raus kommt WIR [das Team ] entscheiden das.


    /edit anchuin hat zu 80% Recht
     
  13. Marciboy97

    Marciboy97 Stammi

    Beiträge:
    309
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wie kommts das du eine Praktikumsbewerbung machen,aber eine Fairy bewerbung kopieren kannst?
     
  14. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    Leudnand da muss ich dir zustimmen.
    Anchuin hat zwar recht, aber für das mit Ts kann ich ja nichts für.
    Spamthreads sollen nur zeigen, dass ich aktiv bin, da ich grade nicht in Mc kann.
    (PS: morgen hab ich endlich wieder Zeit on zu kommen)
    Ingame bin ich unbekannt, weil ich noch neu bin.
    ich nehme die Kritik auf, aber nicht sosehr zu Herzen, dass ich gleich ausflipp, nur weil einer der Meinung ist, ich bin nicht der richtige für den Posten.

    meine Praktikumsbewerbung hab ich zusammen mit meinem Vater geschrieben.

    hier mal ein Ausschnitt:
    "im Internet habe ich ihren Bewerbungsassistenten entdeckt und von meinem Vater habe ich erfahren, dass sie eine EDV Abteilung betreiben. Deshalb möchte ich mich bei Ihnen um einen Praktikumsplatz in Ihrer EDV Abteilung bewerben."

    das war der 0815 Text mit ein paar Änderungen.

    wenn noch Fragen offen sind einfach schreiben.


    mfg Yandera
     
  15. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    Leudand könntest du meine Fairy Bewerbung mal lesen die ist schon ewig drin aber schon ewig keine Antwort
     
  16. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    sry aber hat hier nichts zu suchen.
    closed und verschoben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen