Umfrage über Minecraft

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von Phonophobie, 16. August 2011.

  1. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    Hallo zusammen,

    Hier was von Reddit:

    Es geht um eine Umfrage über Minecraft im Allgemeinen, um die Vorlieben und den Umgang mit Minecraft zu erfassen. Gestartet wurde die Umfrage von Alex Leavitt, einem amerikanischenStudenten an der Annenberg School for Communication & Journalism at the University of Southern California. Erschreibt derzeit an seiner Abschlussarbeit in der er die (soziale) Entwicklung des Phänomens Minecraft erforscht.

    Je nachdem, wie schnell er seine Arbeit fertig bekommt, möchte er sie auf der Penny Arcade eXpo (PAX) vorstellen. Da ich das Thema interessant finde, habe ich schon mal teilgenommen. Wer sich also auch für die soziale Komponente rund um Minecraft interresiert, sollte mal einen Blick auf seine Website werfen (englisch).

    http://alexleavitt.com/minecraftphd/
     
  2. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Umfrage über Minecraft

    Danke :D


    Und ich finde den "sozialen" Aspekt von Minecraft witzig :D
     
  3. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Umfrage über Minecraft

    schön , ich denk das beste a minecraft is das von klein zu groß und größer :)
    oder soll ich das hier net schreiben ?
     

Diese Seite empfehlen