Ufo

Dieses Thema im Forum "Moderne" wurde erstellt von david98, 6. Februar 2011.

  1. david98

    david98 Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    21
    ich finde man könnte ein Ufo bauen das oben schwebt
     
  2. Skramax

    Skramax Mitglied+

    Beiträge:
    93
    Punkte für Erfolge:
    26
    was hat das mit Modern zu tun? :confused:
     
  3. david98

    david98 Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    21
    wohin würdest du es sonst hintun
     
  4. Skramax

    Skramax Mitglied+

    Beiträge:
    93
    Punkte für Erfolge:
    26
    nirgends, da das Ufo die ganze Sonne verdecken würde
     
  5. Lasse411

    Lasse411 Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    36
    Außerhalb der Städte WENN schon, sonst fänd ichs hässlig....
     
  6. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich fänd Ufos generell doof, nix gegen Meinungsfreiheit etc. (Es wird an nem Dönerspieß gebaut, kommt schon)

    Aba Ufos ham inner Stadt nix zu suchen :D
     
  7. furiouZ

    furiouZ Mitglied+

    Beiträge:
    98
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ein Ufo ist auch nicht modern, sondern würde eher in eine Fantasie-Zukunft gehören. Aber theoretisch könnte man ein Ufo in die Nähe der geplanten Kornkreise von Blizzaze setzen, wäre bestimmt interessant.:creeper:
     
  8. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    Alta, daran hab ich ja noch garnich gedacht O_o Die Ufos sollten dann aba nich so wirklich groß sein, da sie sonst das Licht des Korns klauen (Und fackeln reinsetzen verfälscht das Bild minimal :D)
     
  9. Skramax

    Skramax Mitglied+

    Beiträge:
    93
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was ich persönlich noch besser finden würde wäre ein abgestürztes Ufo im 45° Winkel mit einer tiefen Erderschütterung .. würde bestimmt sehr gut aussehen! :)
     
  10. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    letzteres hört sich nich schlecht an. aber wenn dann irgendwo anders :p
     
  11. Kraschnark

    Kraschnark Mitglied++

    Beiträge:
    109
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das find ich ne super Idee! ;-)
     
  12. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Boah so ein UFO mit kornkreisen und Barn were schon geil :D
     
  13. Kraschnark

    Kraschnark Mitglied++

    Beiträge:
    109
    Punkte für Erfolge:
    36
    Rosewell... Mysterien... Idee Gut, Wo? Ort muss gewählt werden. Am besten Screenshot mit umrissen eingezeichnet (Livemap)
     
  14. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also ich seh da ein Problem:

    -Wenn wir mehr auf Rosewell zu gehen, passt eine Wüste besser. Aber in eine Wüste passt keine Scheune.
    -Wenn wir mehr Bauernstyle machen, können wir keine Area 51 bauen weil es nicht passt.


    Ich finde jedoch beides Genial, och menno :D
     
  15. Blizzaze

    Blizzaze Mitglied++

    Beiträge:
    121
    Punkte für Erfolge:
    36
    Rosswell liegt zwar in Nevada, doch neben der berühmten Area 51 gibt es durchaus Höfe mit Felder.
    Ich denke man könnte beides verbinden.
     
  16. Zettel

    Zettel Mitglied+

    Beiträge:
    74
    Punkte für Erfolge:
    26

Diese Seite empfehlen