UemeU stürzt beim Starten ab

Dieses Thema im Forum "Hilfe und Support" wurde erstellt von Doxxar, 28. September 2014.

  1. Doxxar

    Doxxar Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    180
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie bereits im Titel steht, stürzt UemeU beim Starten ab.

    Die Fehlermeldung ist im Anhang.
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: UemeU stürzt beim Starten ab

    Er kann eine Datei nicht laden. Eventuell mal neu installieren?
     
  3. Mentioum

    Mentioum UemeU Developer

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: UemeU stürzt beim Starten ab

    Hi there -

    That's a corrupt install. The patch probably failed for some reason (most likely antivirus or being closed before it was done or you didn't give the patcher admin (UAC) when it asked for it)

    You need to full re-install. We haven't built an auto-repair function yet though we can in the future.
     
  4. Doxxar

    Doxxar Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    180
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: UemeU stürzt beim Starten ab

    Ok, Neuinstallation funktioniert offenbar nicht, habe es auch schon als Administrator gestartet, sowohl vor als auch nach dem Update auf 0.30.0. Ich habe die neuen Fehlermeldungen angehängt, vlt. hilft das ja.

    Bei der ersten Fehlermeldung habe ich die geupdatete Version als Administrator gestartet (nachdem sie davor bereits wieder abgestürzt ist).
    Bei der zweiten habe ich es vor dem Update als Administrator gestartet.
    Bei der dritten habe ich es dann vor und nach dem Update als Administrator gestartet.

    Ich hoffe, das hilft weiter.

    P.S: I just saw your Post Mentioum, and wonder if i should write future posts in english, if its more convenient for you?
     

    Anhänge:

  5. Doxxar

    Doxxar Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    180
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: UemeU stürzt beim Starten ab

    Ok, es war "avast!". Ich habe es deaktiviert, und dann die Installation nochmal als Administrator durchgeführt, und jetzt geht es.

    Vielen Dank! Thank you very much!
     
  6. Mentioum

    Mentioum UemeU Developer

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: UemeU stürzt beim Starten ab

    Awesome - nice one Doxxar :)
     

Diese Seite empfehlen