Überprüfung der Usershops

Dieses Thema im Forum "L’Aquila" wurde erstellt von heiligsblechle, 14. Juli 2011.

  1. heiligsblechle

    heiligsblechle Mitglied+

    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    6
    Da immer wieder Anfragen nach leeren Shops in l'Aquila kommen, habe ich mich heute mal auf den Weg gemacht, um alle Shops abzuklappern.
    Dabei stellte ich fest, dass insgesamt 5 Shops nach dem Servercrash nicht mehr aktiviert wurden.
    Wäre es möglich, einen Aktivitätstest der Usershops durchzuführen? Sowas in der Art "macht innerhalb der nächsten 10 Tage ein Schild mit "aktiv" an den Eingang"?
    Shops ohne dieses Schild könnten dann freigegeben und weiterverkauft werden. Dies hätte mit Sicherheit eine Besucherförderung und damit ein lebhafteres Markttreiben zur Folge.
     
  2. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Überprüfung der Usershops

    Ist aber innerhalb der Ferien ungünstig
     
  3. Ghost121121

    Ghost121121 Inventar

    Beiträge:
    546
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Überprüfung der Usershops

    Egal ob Ferien oder nicht ein User muss sich abmelden. Ich werde mich morgen darum kümmern also eigentlich ja Heute aber egal....

    Gute Nacht :]
     
  4. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Überprüfung der Usershops

    Ich mekde mich ab für 1 Woche und 6 Tage Frankreich
     
  5. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Überprüfung der Usershops

    sind davon dann auch die shops von casaneo betroffen?
     
  6. Ghost121121

    Ghost121121 Inventar

    Beiträge:
    546
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Überprüfung der Usershops

    Nein erstmal nicht
     
  7. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Überprüfung der Usershops

    Bezüglich Casaneo's müsstest du dich bei butz melden, sofern die Situation der Shops auch eine solche ist.
     
  8. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Re: Überprüfung der Usershops

    Am sichersten ist es für die Eigentümer an Haus und Shop ein Schild anzubringen mit:

    Bin von xx.xx.xx bis xx.xx.xx im Urlaub
     
  9. heiligsblechle

    heiligsblechle Mitglied+

    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Überprüfung der Usershops


    stimmt, das ist auch eine gute Idee.

    Der Einwand mit den Sommerferien stimmt schon, aber wenn man bedenkt, dass der Servercrash und der damit verbundene Shopverlust wieder 12 Tage zurück liegt, dann fände ich die 10-Tage Regelung in Ordnung. Wenn bis in 10 Tagen jemand kein Schild angebracht hat, wären das 22 Tage Inaktivität und so lange ist kaum jemand im Urlaub.
     
  10. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Überprüfung der Usershops

    Ich bin in den Ferien 1 Monat und 5 Tage in Malaysia.
    Und mein Shop ist dann weg oder was?
     
  11. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Überprüfung der Usershops

    Wo ist denn dein Shop? Mach ein Schild ran, wenn er in L'Aquila ist, das besagt, dass du aktiv bist. (Meines Wissens nach hast du aber einen in Casaneo, bist dh unbetroffen... zunächst) Von Casaneo ist aber nicht die Rede, daher ist dein Shop sicher.

    ...Wenn ein solcher Urlaub ansteht, kleb einfach ein Schild an deinen Shop, das besagt, dass du bis zum XX.8 weg bist.
     

Diese Seite empfehlen